Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!
EN
Bilder & Videos
Ein an einem Nagel hängendes, rundes Schild mit wechselnden, knackigen Sprüchen. Bei Hover erscheint der Text Mich gibt's for free am Empfang.

Mehr Meer im März!

Moin, 

es ist an der Zeit, wieder ins Beach Motel St. Peter-Ording zu fahren! Findest du nicht auch? Schön an den Strand, Wellness im Ocean Spa genießen und in einem unserer Zimmer und Suiten einfach mal abschalten und die Füße hochlegen. Das Besondere: In unserem persönlichen Wonnemonat März gibt's für dich unser Vor-Frühlings-Schnäppchen. Denn: Beach Motel St. Peter-Ording misses you ...

Sparfüchse aufgepasst Schnäppchen schnappen!

Wir haben für dich unser Super-Schnäppchen hinterlegt! Einfach hier dein Zimmer buchen und den Code: MÄRZ2019 eingeben.

Wir geben dir 30 % Rabatt!

Gültig für Übernachtungen im März vom 01.03. – 31.03.2019.


Übrigens: Solltest du die Buchung über den PC vornehmen, so findest du das entsprechende Feld zur Eingabe des Rabatt-Codes ganz oben rechts in der Buchungsmaske. Über das mobile Endgerät musst du beim Aufrufen der Buchungsmaske noch mal bei der Personenanzahl auf „ändern“ klicken und dann ein wenig runterscrollen, um das Feld zu finden.

Ocean Spa im Beach Motel Wellness genießen

Einsame Strände, frische Seeluft, wärmende Massagen und wohltuende Meereskosmetik. Egal ob mit dem Partner, der besten Freundin oder als Geschenk für Mama – Wellness ist immer eine gute Idee! 

Zu unseren SPA-Angeboten.

Events im Beach Motel Let's fetz!

Auch wenn wir eigentlich keinen Grund zum Feiern brauchen, wir haben mehrere!

  • Am 28.02. ist unser 6-jähriger Geburtstag mit coolen Bands und einer riesen Sause, die da heißt: Tides & Vibes!
  • Was feiert man in St. Peter? Natürlich St. Patrick's Day! Am 17.03. ganz traditionell mit Guinness & Livemusik!
  • Und um nach der Feierei einen frischen Kopf zu bekommen, eröffnen wird am 23.03. mit einem gemeinsamen Anbaden die Saison!

Alle Events findest du in unserem Eventkalender. See you soon in SPO – deine Beach-Motel-Crew!

Ein an einem Nagel hängendes, rundes Schild mit wechselnden, knackigen Sprüchen. Bei Hover erscheint der Text Mich gibt's for free am Empfang.
Beach Motel Bulli. Life is better at the beach