Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!
Bilder & Videos

Mehr Meer im März!

Moin, 

es ist an der Zeit, wieder ins Beach Motel St. Peter-Ording zu fahren! Findest du nicht auch? Schön an den Strand, Wellness im Ocean Spa genießen und in einem unserer Zimmer und Suiten einfach mal abschalten und die Füße hochlegen. Das Besondere: In unserem persönlichen Wonnemonat März gibt's für dich unser Vor-Frühlings-Schnäppchen. Denn: Beach Motel St. Peter-Ording misses you ...

Sparfüchse aufgepasst Schnäppchen schnappen!

Wir haben für dich unser Super-Schnäppchen hinterlegt! Einfach hier dein Zimmer buchen und den Code: MÄRZ2019 eingeben.

Wir geben dir 30 % Rabatt!

Gültig für Übernachtungen im März vom 01.03. – 31.03.2019.


Übrigens: Solltest du die Buchung über den PC vornehmen, so findest du das entsprechende Feld zur Eingabe des Rabatt-Codes ganz oben rechts in der Buchungsmaske. Über das mobile Endgerät musst du beim Aufrufen der Buchungsmaske noch mal bei der Personenanzahl auf „ändern“ klicken und dann ein wenig runterscrollen, um das Feld zu finden.

Ocean Spa im Beach Motel Wellness genießen

Einsame Strände, frische Seeluft, wärmende Massagen und wohltuende Meereskosmetik. Egal ob mit dem Partner, der besten Freundin oder als Geschenk für Mama – Wellness ist immer eine gute Idee! 

Zu unseren SPA-Angeboten.

Events im Beach Motel Let's fetz!

Auch wenn wir eigentlich keinen Grund zum Feiern brauchen, wir haben mehrere!

  • Am 28.02. ist unser 6-jähriger Geburtstag mit coolen Bands und einer riesen Sause, die da heißt: Tides & Vibes!
  • Was feiert man in St. Peter? Natürlich St. Patrick's Day! Am 17.03. ganz traditionell mit Guinness & Livemusik!
  • Und um nach der Feierei einen frischen Kopf zu bekommen, eröffnen wird am 23.03. mit einem gemeinsamen Anbaden die Saison!

Alle Events findest du in unserem Eventkalender. See you soon in SPO – deine Beach-Motel-Crew!

Moin Moin!

Puuh... was sind das für verrückte Zeiten. Die Ereignisse rund um das Coronavirus / COVID-19 haben sich in der vergangenen Zeit wieder überschlagen.

Gemäß Anordnung des Bundes und der Landesregierung sind wir nun gezwungen unser Beach Motel vom 02. November bis voraussichtlich 20. Dezember 2020 zu schließen.

Den Kopf in den Sand stecken wollen wir aber nicht. Sichert euch jetzt eure Auszeit für die kuscheligen und kühlen Tage im Jahr – ganz bequem online über unsere Webseite. Telefonisch und per Mail sind wir auch weiterhin für euch erreichbar:

Montag bis Freitag: 09:00 - 19:00 Uhr
In dringenden Angelegenheiten erreichst du uns Samstag und Sonntag von 10:00 - 18:00 Uhr über den Chat auf unserer Homepage.

Übrigens: Die Gesundheit unserer Gäste und unserer Crew liegt uns am Herzen. Wir tun alles dafür, dass euer Aufenthalt auch weiterhin ein Gefühl von Entspannung und Sicherheit mit sich bringt – checkt doch mal unsere Hygiene-Richtlinien.

Saftey first: für eure Sicherheit, für unsere Sicherheit, für das allgemeine Wohlbefinden.

Bleibt gesund und bis ganz bald!
Wir freuen uns auf euch.

Beach Motel ❤ you