Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!
EN
Bilder & Videos
Ein an einem Nagel hängendes, rundes Schild mit wechselnden, knackigen Sprüchen. Bei Hover erscheint der Text Mich gibt's for free am Empfang.

Villa Viva – We are open!

ALOHA AUS SPO!

Heute melden wir uns mal wieder mit wundervollen Neuigkeiten aus der Welt der Heimathafen® Hotels bei euch. Wie ihr wisst, hat die Geschichte unseres Beach Motel St. Peter-Ording 2013 begonnen – ach, was waren das für aufregende Zeiten für uns. Wir lieben das Meer – klar, nicht umsonst haben wir weitere Hotels an der Nord- und Ostsee aufgemacht.

Jetzt, nach knapp 10 Jahren hat es uns – na ja, nicht direkt uns, aber die Heimathafen® Hotels – in die Stadt gezogen.

Am 16.11.2023 haben wir, die Heimathafen® Hotels gemeinsam mit Viva con Agua die Villa Viva in Hamburg eröffnet. Trommelwirbel!

Wie, noch nichts davon gehört? Na dann haben wir hier mal die wichtigsten Facts:

Die Villa Viva ist ein soziales Gasthaus, bei welcher mind. 40% der Gewinne der Villa Viva Gasthaus GmbH & Co. KG an Viva con Agua fließen und damit die Vision „Wasser für Alle“ unterstützen.

Die Villa Viva ist nur 5 Gehminuten vom Hamburger Hauptbahnhof entfernt, bietet 138 Zimmer, das Restaurant Viva Cantina, die RoofDrop Bar mit Blick über die Stadt, sowie Meeting- und Eventräumlichkeiten.

Aber schaut doch einfach mal selbst… let’s go!

Übrigens: bis März 2024 könnt ihr euch noch unser Opening-Angebot sichern!

Eure Beach Motel Crew

___________________________________________________________




Beach Motel Bulli. Life is better at the beach