Anreise
Abreise
Anzahl Personen 3
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!

Schön, schöner, Beach Motel St. Peter-Ording Designhotel an der Nordsee

Ocean Zimmer mit Balkon
Ocean Zimmer mit Balkon
Ocean Zimmer mit Balkon
Ocean Zimmer mit Balkon
Ocean Zimmer mit Balkon

Aloha aus St. Peter-Ording & ein herzliches Hallo an alle Freunde des guten Geschmacks! Das Beach Motel ist euer Designhotel direkt am Nordsee-Strand, mit Zimmern und Suiten im Beachlook & einem feinen Gespür für die schönen Dinge im Leben. Denn genau die, so wissen wir, machen unsere Welt bunter!

Design meets Lifestyle meets Beach Motel

Apropos bunt, unser Nordsee Designhotel ist alles – nur nicht langweilig. Flipflops und Surfbretter an den Wänden, Zimmer, Lofts und Themen-Suiten mit Meerblick, fette Events bis zum Umkippen: Wir machen die Nordsee farbenfroh. Denn: Wer wären wir denn, wenn wir uns nur auf unserer schicken Strandlage ausruhen würden? Urlaub im Beach Motel ist Urlaub mit Stil.

Wie es sich für ein Designhotel an der Nordsee gehört, haben wir bei der Einrichtung des Beach Motels auf hochwertige Materialien geachtet. Der stylische, maritime Riveria Maison-Look spiegelt das Küsten-Flair unserer Destination wider. Life is a beach: Hier in unserem St. Peter-Ording Hotel besonders kunstvoll und lässig inszeniert.

Designhotel an der Küste von St. Peter-Ording

Direkt vor unserem Designhotel liegt die Nordsee. Ihrerseits ein Bildnis der Natur: Das imposante Spiel der Gezeiten, die malerischen Dünenlandschaften, die klassischen Nordsee-Pfahlbauten – schöner hätten selbst wir die Umgebung nicht designen können.


Klingt gut? Ihr möchtet mehr über das Nordsee Designhotel Beach Motel erfahren? Schaut euch doch mal um – und macht euch selbst ein Bild. Wir freuen uns auf euren Besuch in unserem Nordsee Hotel!