Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!
EN

EVENT 11. GEBURTSTAG - BEACH MOTEL SPO

09.03.2024 (18:00)  

✨ Happy Birthday ✨Beach Motel SPO  


Zur Feier des Tages lassen wir uns nicht lumpen und haben zwei der derzeit angesagtesten Indie-Electro-Pop Acts Deutschlands nach SPO eingeladen!


MOGLII

Mit viel Liebe zum Detail kreiert Moglii sein eigenes Genre “Organic Electronic”, das sich durch
eine moderne Mischung aus warmen Beats, analogen Synthesizern und souligen Vokal-Samples
definiert. Neben akustischen Instrumenten und einem einzigartigen Klangdesiign findet seine
eigene Stimme zunehmend ihren Platz in seinen Tracks. Neben seinen eigenen Releases schreibt und co-produziert er für internationale Künstler, wie zum Beispiel, für den australischen Multi-Platin-Produzenten Hayden James und den britischen Sänger Elderbrook.


CLIDE

Vieles dreht sich bei CLIDE um Emotionen, die er seit seinem 16. Lebensjahr in Songs verpackt. Klavierballaden, Lo-Fi-Produktionen UND große Sounds, melancholischer Pop UND euphorische Banger: Alles geht. 

Der selbsternannte "CEO of Sad Songs" kreiert einen modernen und frischen Sound, der mit spielerischer Leichtigkeit Pop, Urban und R&B mixt und auf Spotify monatlich mehr als eine halbe Million Menschen berührt.


AFTERSHOW: DER KRANICH

Nach den Konzerten übernimmt der Kranich den Dancefloor und wird Euch bis in die Nacht hinein mit seinem ganz einen Style zwischen Disco und House zum Tanzen bringen


SPECIAL: Melf Petersen - Siebdruck Ausstellung
(Vernissage Eröffnung)

Melf ist Grafikdesigner, multidisziplinärer Illustrator und Musiker aus Nordfriesland, der mit seiner Band Torpus & The Art Directors überregional Erfolge feierte und mit seinen Siebdrucken und Designs zu den ausdrucksstärksten Künstlern Norddeutschlands zählt. Wir freuen uns sehr, dass der 11te Geburtstag des Beach Motels gleichzeitig der Startschuss zu einer neuen Dauerausstellung seiner Kunst im "Private Cinema" des Hotels wird.


Eintritt 11 Euro (freier Eintritt für Hotelgäste).

>>> Tickets bekommt ihr hier <<<


Beach Motel Bulli. Life is better at the beach