Wir sagen "Tschüss!" zur diesjährigen Badesaison und springen gemeinsam in die Fluten!
Alle wagemutigen Badenixen und Wellenreiter, lasst euch nicht von der frischen Brise abschrecken und taucht mit uns ins kühle Nass der Nordsee. Denn wir wollen die Badesaison mit einem genauso großen Spektakel verabschieden, wie wir sie begrüßt haben.
Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt: leckere Softdrinks und aufheizende Heißgetränke stehen bereit, um euch nach eurem abenteuerlichen Sprung ins Nass wieder zu stärken. Für alle Mutigen, die ins Wasser springen, gibt es die Getränke for free.
Treffpunkt ist am 17.10.2026 um 15:30 Uhr in der Hotellobby. Von hier aus geht es dann gemeinsam zum Strand, wo ab 16:00 Uhr der Sprung ins kalte Nass beginnt. Die DLRG begleitet uns zum Strand und sorgt für einen sicheren Ablauf. Ihr schafft es nicht rechtzeitig? Kein Problem … Ihr erkennt uns an unserem roten Bulli „Hubertus“.
Und damit ihr nach dem Abbaden auch wieder richtig warm werdet, wartet anschließend eine Fasssauna vor dem Hotel auf euch.
Wir freuen uns auf ein fröhliches Beisammensein voller Energie und Lebensfreude!
Und wer nach dem Abbaden noch nicht genug hat: Ab 20:00 Uhr spielen die Sweetgodanimals in der ONO – der perfekte Ausklang für einen Tag voller Nordsee-Abenteuer!

