Anreise
Abreise
Anzahl
Personen
Gutscheinshop Online buchen
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!

Autorenlesung "Mit dir auf Düne 7"

Autorenlesung "Mit dir auf Düne 7"

20.07.2017 (20:00)

Tanja Janz stellt ihren neuen Sommerroman vor!

"Jette ist die Hochzeitsplanerin in St. Peter-Ording. Mit Begeisterung organisiert sie den perfekten schönsten Tag im Leben - für andere. Nachdem sie kurz vor ihrem eigenen Ja-Wort sitzengelassen wurde, hat sie für sich den Traum von einer Hochzeit in Weiß an den Nagel gehängt. Bis ihr Ex-Verlobter Klaas bei ihr auftaucht und Jette sich erneut Hoffnung auf ein Happy End auf Düne sieben macht. Doch er will ausgerechnet sie engagieren, um seine Trauung mit einer anderen zu planen."

Dazu wird sie musikalisch begleitet:


Samuel Anthes (*1982) beschreibt seine Musik selbst als „tanzbare Melancholie“ und trifft mit seinen Stücken genau das, was momentan angesagt ist, sanfte Popmusik mit deutschen Texten, die bereits Künstler wie Andreas Bourani oder Tim Bendzko an die Spitze der deutschen Charts katapultierte.


Lesung ab 20:00 Uhr in der old night owl
Eintritt kostenfrei!

P.S: Seit einer Woche ist "Mit dir auf Düne sieben" im Handel erhältlich - und auch bei uns an der Rezeption!