Anreise
Abreise
Anzahl Personen 3
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!

EVENT Forrest Yoga Wochenende „Relax your Neck“

14.09.2018 - 16.09.2018
  • 2 x Übernachtung und Frühstück
  • 3 x Forrest Yoga und Entspannung
  • 1 x Aroma & Restore Yoga

Die 4 Basics im Forrest Yoga sind die tiefe Atmung, das Beobachten des eigenen Befindens und der eigenen Gefühle, aktive Hände und Füße und der entspannte Nacken. Unser Nacken ist die Brücke unseres Körpers zu unserem Gehirn. Unser Nacken ist das Tor, um uns überall in unserem Körper tiefer zu fühlen. Ein angespannter Nacken hält uns oft im ‚Denkmodus‘ fest. Das Loslassen von Anspannung und Verspannungen im Nacken führt uns in einen tieferen ‚Gefühlsmodus‘, in dem wir wieder Zugang zu Schichten von uns selbst erhalten können, die durch unser beharrliches Verweilen im ‚Denkmodus‘ ignoriert oder verdrängt wurden.

Lerne deinen Nacken zu entspannen, um dich selbst mehr zu fühlen. Komm raus aus dem Denken und mehr ins Fühlen. Genieße es loszulassen im Nacken. Genieße Forrest Yoga. Genieße dich.

Wir beginnen unser gemeinsames Wochenende mit einer kleinen Vorstellungsrunde. Außerdem erwarten dich drei kraftvolle Forrest Yoga Klassen und eine Arome & Restore Yoga Klasse. Forrest Yoga bietet dir die Möglichkeit dich wieder mehr mit dir selbst zu verbinden, dich wieder mehr zu fühlen. Folge deinem Herzen und entdecke die Schönheit von Forrest Yoga, die Schönheit des Lebens.

St. Peter-Ording – mehr als nur Strand! Forrest Yoga – mehr als nur Yoga!


Termin: 14. bis 16. September 2018
Leistungen: 2 x Übernachtung und Frühstück und 3 x Forrest Yoga und Entspannung und 1 x Aroma & Restore Yoga


Anmeldung bitte per Mail.