Anreise
Abreise
Anzahl
Personen
Gutscheinshop Online buchen

Hang Ten Garage Club

Hang Ten Garage Club

“Lullabies For The Restless” ist das lang erwartete Debüt-Album der südafrikanischen Indie Folk/Rock-Band “Sons of Settlers”. Mit elf fein gearbeiteten und zum Teil sehr treibenden Songs liefert das erste Album eine einzigartige Kombination aus afrikanischen Rhythmen, westlichen Harmonien und einer stark vom Rock geprägten Dynamik, die es bisher in dieser Form nicht gegeben hat.

Das Album erscheint am 5. November und wir dürfen sie im Hang Ten Garage Club kurz danach begrüßen.


On Stage Sons of Settlers 21 Uhr

Einlass: ab 20:00 Uhr


UPDATE

Da ein paar Konzerte von Kleinstadtlicht abgesagt wurden, kommen sie am 10.12.2015 leider nicht als Vorband zu uns in den Hang Ten Garage Club.

Der Einlass wird daher auf 20 Uhr verschoben.

Ihr könnt Euch vorher aber einen unserer leckeren Burger in der Old Night Owl gönnen und danach geht´s ab zum Konzert von Sons of Settlers!!


Das Konzert findet in unserem Private Cinema statt und beginnt um 21 Uhr. Die Plätze für das Konzert sind  kostenfrei aber limitiert. Sichert Euch also schnell Euren Gästelistenplatz unter event@beachmotels.de mit dem Betreff SoS