Anreise
Abreise
Anzahl
Personen
Gutscheinshop Online buchen
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!

Hang Ten Garage Club mit Astray Dogs

Hang Ten Garage Club mit Astray Dogs

12.11.2016 (21:00)
Der Hang Ten Garage Club lädt ein:
Dieses Mal mit Astray Dogs!!

Beginn: 21 Uhr
Einlass ab 18 Uhr
Eintritt: kostenfrei!!!

Die Welt verändert sich rasend schnell. Die Musik versucht mitzuhalten oder auch häufig einen Schritt voraus zu sein. Bei all den Veränderungen bleibt aber auch viel auf der Strecke und das Echte, das Ehrliche geht verloren.
Drei junge Musiker aus Hamburg wollten das so nicht hinnehmen und machten sich auf die Suche nach den verlorenen Artefakten des Klangs. Ihnen geht es nicht um großspurige Studioaufnahmen, sondern um einen Live-Sound, der, technisch aufs Mindeste reduziert, dennoch einen massigen, vollen Klang aus drei Stimmen über ein Mikrofon ins Publikum drückt. Akustische Saiteninstrumente, Bluesharp und alles, was noch ins Konzept passt, bilden mit eben diesen drei Stimmen eine Band, die sich als „Astray Dogs“ ge- und neu erfunden hat.
Songs, die als Inspiration dienten, werden in eigener Interpretation vorgetragen und bilden mit den Werken aus eigener Feder eine bunte, überraschende Erfahrung echter, vertrauter und dennoch unverwechselbarer Musik, wie sie nur die „Astray Dogs“ spielen.