Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!
EN

EVENT Hausführung mit Live Act: Ellen Atwood

Hausführung mit Christel und anschließendem Live Konzert!


Für alle, die das Beach Motel schon kennen und solche, die es erst noch kennenlernen wollen: Die gute Fee des Motels, Christel, nimmt Euch um 17 Uhr an der Rezeption in Empfang und zeigt Euch während eines  unterhaltsamen Rundgangs die schönsten Seiten des Beach Motels und auch einige Spots, die unseren Hausgästen sonst verborgen bleiben.

Die Führung endet in unserem Private Cinema , wo Euch die aus den USA stammende Singer-Songwriterin Ellen Atwood mit ihrem Sad-Girl Pop begeistern und tief emotional berühren wird.

Die Führung und das Konzert enden ca 18:30 Uhr.


Ellen Atwood, Singer-Songwriterin und US Import ist mit einem Studienabschluss als klassische Pianistin von ländlichen Virginia nach Bremen gezogen, stellt ihr Leben und klassisches Musik Hintergrund auf den Kopf und fängt an, Folk-Pop Songs zu schreiben. Ihre Lieder entstehen im Sweet Spot zwischen Schmerz und Inspiration. Eine “Sad-Girl” Songwriterin, die nach dem Licht am Ende des Tunnels strebt. Greifbare, ungefilterte Texte untermalt mit Gitarre, Klavier und Stimmeffekten auf der Bühne, berührt selbst auf kleinstem Raum.

Beach Motel Bulli. Life is better at the beach