Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!

EVENT Let Go & Grow

03.01.2020 - 05.01.2020  
  • 4 Yoga & Meditationseinheiten
  • Nutzung von Yogamatten & Decken
  • Sandra Wagner Yoga

Zum Jahresbeginn fassen wir oft neue Vorsätze, starten ins neue Jahr voller Motivation Dinge anzuschieben und zu verändern.. Aber was hält uns fest? Warum rutschen wir immer wieder zurück in unsere alte Struktur, was hat es auf sich mit der Macht der Gewohnheit? 

Tiefe Prägungen unseres Bewusstseins führen dazu, dass wir in gleichen Situationen gleich reagieren. Wir leben in einer unglaublich hektischen Welt, wir sind immer beschäftigt und umgeben von neuen Reizen, Impulsen und Ideen. Fast 50 % unserer Zeit sind wir unaufmerksam, dadurch sind wir mehr am reagieren anstatt am agieren.

Wir lernen in diesem Retreat mit einer offenen, neugierigen und akzeptierenden Haltung zu praktizieren. Wir nutzen die transformierende Energie des Feuerelements um alte Muster zu verbrennen und neue Gewohnheiten zu entwickeln. Gewohnheiten die uns dienlich sind, uns unterstützen und dabei helfen unser volles Potenzial zu leben. Wir alle tragen den Mut in uns, uns bis in ungewisse Tiefen unseres eigenen Potenzials auszuweiten, wenn wir es schaffen uns mit allen Sinnen voll und ganz auf das einzulassen was wir wahrnehmen.

Am Morgen erwarten dich energiegeladene Yogaeinheiten (2 Stunden) mit genügend Zeit für Meditation und Pranayama (bewusste Atemlenkung). Nach einem ausgewogenen Frühstück hast du Zeit das Meer und die Natur zu genießen. In den Abendstunden warten ruhigere, achtsame Yogaeinheiten (90 Minuten) auf dich, mit denen du immer wieder neu bei dir selber ankommen kannst. 


Ablauf des Retreats


Freitag, 03.01.2020
UhrzeitWas?
ab 15 Uhreigenständige Anreise
16:30 Uhr bis 18:00 UhrWelcoming & erste Yogaeinheit II
19:00 UhrAbendessen


Samstag, 04.01.2020
UhrzeitWas?
08:00 Uhr bis 10:00 UhrMeditation, Pranayama & dynamische Yogaeinheit
bis 12:00 UhrFrühstück
16:30 Uhr bis 18:00 Uhrruhige, erdende Yogaeinheit
19:00 UhrAbendessen


Sonntag, 05.01.2020
UhrzeitWas?
08:00 Uhr bis 10:00 UhrMeditation, Pranayama & kraftvolle Yogaeinheit
bis 12:00 UhrFrühstück
bis 11:00 UhrCheck-Out


Mehr Infos und Buchungen unter http://sandrawagneryoga.de/yoga-retreat-let-go-grow
und per Email an info@sandrawagneryoga.de.