Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!

EVENT Nikolaus Forrest Yoga Wochenende „Stress lass nach“

Forrest Yoga mit Hansa Yoga
04.12.2020 - 06.12.2020  
  • 2 x Übernachtung
  • 2 x Frühstück
  • 4 × Forrest Yoga und Entspannung

Das Jahr ist fast vorbei, bald beginnt schon wieder ein neues. Wir drehen uns im Kreis. Buchstäblich. Immer. Und das kann auch schön sein :) Mach dir einmal bewusst, dass es weder Anfang noch Ende gibt. Es gibt nur Veränderungen. Jede Bewegung, jeder Atemzug, jede Sekunde ist Veränderung. Freue dich auf wundervolle, kraftvolle, lebendige Forrest Yoga Einheiten. Freue dich darauf all das darin Erlebte in der sich an deine Yogapraxis anschließende längere Endentspannung bis in die noch so kleinste Zelle deines Körpers einsickern zu lassen. Schalte ab, schließe deine Augen, öffne deine Ohren, und stelle dein Herz auf Empfang. Genieße dich, genieße dein Forrest Yoga Wochenende an der Nordsee.

Wir beginnen unser gemeinsames Wochenende mit einer kleinen Vorstellungsrunde. Außerdem erwarten dich kraftvolle und zugleich sanfte Forrest Yoga Einheiten. Alle Yogaklassen unterstützen dich wieder mehr bei dir anzukommen. Stärke dein Körpergefühl. Forrest Yoga bietet dir die Möglichkeit dich wieder mehr mit dir selbst zu verbinden, dich wieder mehr zu fühlen. Folge deinem Herzen und entdecke die Schönheit von Forrest Yoga, die Schönheit des Lebens.

St. Peter-Ording – mehr als nur Strand! Forrest Yoga – mehr als nur Yoga!


Termin: 04. bis 06. Dezember 2020
Leistungen: 2 x Übernachtung und Frühstück und 4 × Forrest Yoga und Entspannung
Anmeldung: Bitte per Mail an anmeldung@hansa-yoga.de