Anreise
Abreise
Anzahl
Personen
Gutscheinshop Online buchen
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!

Sunset Soul Session

Sunset Soul Session

08.03.2017 (17:00)

Die Sunset Soul Sessions gehen in das zweite Jahr - 2017 finden sie sogar wöchentlich statt!

Mit dabei:

Felox

FELOX ist bereits seit Mitte der Neunziger von Hamburg aus als DJ aktiv. Der Gründer des 45/7
VINYL CLUB und Teil des Künstlerkollektivs FARBEN&TÖNE ist bekannt für seine
genreübergreifenden Sets, nach dem Motto: „Alles kann, nichts muss“. Ob Soulful Beats,
Electronica, Modern Disco oder Alternative Dance – immer wieder schafft er es sein Publikum zu
überraschen. Dies stellt er regelmäßig zum Beispiel im Mojo Club, Mandalay, oder Grünspan unter
Beweis, ist mit seiner Vielfältigkeit aber auch gern gebuchter Gast auf größeren Veranstaltungen
wie dem Elbjazz und Reeperbahnfestival. !
 

Soundcloud Felox
Soundcloud 45/7 VINYL CLUB


Renegades of Jazz

Der aus Norddeutschland stammende David Hanke ist seit 2009 unter dem Namen Renegades Of Jazz aktiv
und hat durch seine Produktionen bereits für einiges Aufsehen gesorgt. Mit seinen Originalalben und weit
über 100 Remixproduktionen für Namen wie Kid Loco, Brownout, Skeewiff oder Mo' Horizons steht sein Sound
für eine Mischung aus Funk, Soul, Northern Jazz und Afro Musik.
Als DJ ist er seit Jahren in ganz Europa unterwegs und seit der Wiedereröffnung des Mojo Club in Hamburg
trifft man ihn auch dort als Resident unter der Reeperbahn an.
Mit seiner 'Sunset Soul Session' Reihe begleitet er seit 2015 musikalisch an Nord- und Ostsee in den Sonnenuntergang.

Soundcloud Renegades of Jazz
Facebook Renegades of Jazz