Anreise
Abreise
Anzahl
Personen
Gutscheinshop Online buchen

World Pillow-Fight Day

World Pillow-Fight Day

01.04.2017 (15:00)

Wer hat nicht wenigstens einmal in seinem Leben an einer kleinen Kissenschlacht teilgenommen? Für manche ist es ein kindisches Spektakel, andere sehen darin einen großen Spaß.
Wir celebrieren mit euch den World Pillow Fight Day! 
Um 15 Uhr treffen wir uns im Private Cinema, hier ein paar Regeln:

▬ RULES ▬

1. Lade deine Freunde & Feinde ein
Jeder liebt eine gute Kissenschlacht: Verliebte, Nachbarn, Kinder, sogar Großeltern. Katzen jedoch nicht 

2. Zieh dich so an, dass du gut aussiehst, aber trotzdem mal was kaputt gehen kann
Lass die Wertsachen und deine Brille zu Hause, zieh anstatt dessen eine Taucherbrille, eine Faschingsmaske oder ein Plüschoutfit an. Schlafanzüge sind ebenso sehr beliebt!

3. Bring ein Kissen mit (wir haben auch ein paar für euch auf Vorrat)
Es sollte WEICH sein, am besten ohne Federn. 

4. Kämpfe fair!
Warte auf den Countdown, kein Kissengefecht mit Menschen ohne Kissen oder dem Kameramann.

5. Helfe beim Aufräumen
Weil wir normalerweise keinen Müll  liegen lassen, nicht am Strand, nicht nach einer guten Kissenschlacht! Deine Mama wird stolz auf dich sein!