Anreise
Abreise
Anzahl
Personen
Gutscheinshop Online buchen

Yoga Einsteiger Workshop

Yoga Einsteiger Workshop

Du wolltest Yoga schon immer mal ausprobieren, findest aber keinen Einstieg?

Du fragst Dich schon lange was dieser Yoga - Trend eigentlich soll?

Du praktizierst schon länger, möchtest aber gerne etwas mehr über Yoga und die Ausrichtung der einzelnen Haltungen (Asanas) erfahren?


Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für Dich!
 

Wir nehmen uns viel Zeit für die gesunde Ausrichtung der einzelnen Haltungen (Asanas) und dem bewussten Umgang mit unserer Atmung (Pranayama). Es erwartet Dich eine Mischung aus fordernden Haltungen aber auch entspannenden Phasen,

aus etwas Theorie und etwas mehr Praxis ;-)
 

und falls Du Dich fragst - Warum überhaupt Yoga?!
 

Mit unserer modernen Lebensweise haben wir uns oftmals von uns selbst entfernt und werden sehr von Außen gesteuert. Yoga ebnet den Weg zurück zum Inneren. Im modernen Yoga befassen wir uns mit einer körperlichen Ausrichtung, die an neue anatomische Erkenntnisse angepasst ist. Die innere Ausrichtung, die Ausrichtung zum Herzen hin, sollte dabei aber nicht verloren gehen.
 

Du musst gar nicht gelenkig sein und auch nicht das Ziel verfolgen ein spiritueller Guru zu werden. Alleine dadurch, dass Du Dir die Zeit nimmst genau hinzuschauen wie Dein Körper und auch Dein Geist auf die Anforderungen reagieren, lernst Du Dich selbst besser kennen. Nur was Du kennst, kannst Du bewusst verändern.
 

Wann:

20.03.2016, 15.30 Uhr - 18.00 Uhr
 

Wo:

Beach Motel, Am Deich 31, 25826 St. Peter-Ording (Raum Venice Beach)


Kosten:

            € 30,- Early Bird Tarif (bei verbindlicher Anmeldung und Zahlungseingang bis 19.02.2016)

                        € 35,- regulärer Tarif (bei Anmeldung und Zahlungseingang ab 20.02.2016)


Entscheidest Du Dich direkt im Anschluss an den Workshop zum Kauf einer 10-er Karte, erhältst Du 5 % Ermäßigung auf die 10-er Karte.


Kontakt und Anmeldung:

Sandra Wagner - info@sandrawagneryoga.de oder 0152 - 377 418 20

mehr Infos unter www.sandrawagneryoga.de


Die Anmeldung zum Workshop ist verbindlich und kann nach Zahlungseingang nicht mehr storniert werden. Natürlich kannst Du einen Ersatzteilnehmer benennen, sollte Dir etwas dazwischen kommen.