Anreise
Abreise
Anzahl
Personen
Gutscheinshop Online buchen
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!

Yoga zu Hause – ein Workshop mit Sandra Wagner

Yoga zu Hause – ein Workshop mit Sandra Wagner

08.01.2017 (15:30)

Zu Hause Yoga praktizieren - das klingt erst mal gar nicht schlecht. Doch wie fange ich an? Welche Übungen passen zu mir? Und wie stelle ich sicher, dass mir die Praxis auch langfristig gut tut?

Dieser Workshop ist für alle die es nicht regelmäßig zum Yoga schaffen oder gerne zusätzlich zu Hause für sich praktizieren möchten. Hier erfährst Du das Wesentliche über die Grundlagen des Sequenzing – Wann atme ich ein, wann atme aus.. Welche Asanas eigenen sich für die Praxis früh am Morgen, welche solltest Du eher am Abend praktizieren. Welche Asanas passen gut aneinander, welche eher nicht.  Wir werden eine kurze Sequenz (ca. 20 Minuten) zusammen erarbeiten, die Dich sicher und routiniert durch Deine Yoga Praxis zu Hause bringt.

Sandra ist zertifizierte Inside Yoga Lehrerin und Yoga Personal Trainerin.

Sie ist fasziniert von anatomisch sinnvoll ausgerichteten Asanas die dazu beitragen den Körper wieder zurück in sein natürliches Gleichgewicht zu bringen. Mit ihrer Freude am unterrichten holt sie jeden ab und integriert auf humorvolle Art Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen in ihren Unterricht.

Wann:

08.01.2017, 15.30 Uhr - 18.00 Uhr

Wo:

Beach Motel, Am Deich 31, 25826 St. Peter-Ording (Raum Venice Beach)

Kosten:

            € 35,- Early Bird Tarif (bei verbindlicher Anmeldung und Zahlungseingang bis 03.12.2016)

                        € 40,- regulärer Tarif (bei Anmeldung und Zahlungseingang ab 04.12.2016)
 

Kontakt und Anmeldung:

Sandra Wagner - info@sandrawagneryoga.de oder 0152 - 377 418 20

mehr Infos unter www.sandrawagneryoga.de

Es gelten die AGB´s von Sandra Wagner Yoga.