Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!
EN
Bilder & Videos
Ein an einem Nagel hängendes, rundes Schild mit wechselnden, knackigen Sprüchen. Bei Hover erscheint der Text Mich gibt's for free am Empfang.

Maxi Summer Vibes

Das MAXI Magazin holt seine Lieblings-Songwriter:innen ins Beach Motel SPO – bei freiem Eintritt Summer Vibes im Sonnenuntergang genießen!

Möchtest Du während eines der Konzerte bei uns zu Gast im Hotel sein? Dann bucht euch jetzt euer Zimmer - euch erwartet ein spannendes Surprise-Package mit tollen Money-Can`t-Buy Erlebnissen. 

Trage dazu einfach das folgende Codewort in das Bemerkungsfeld Deiner Buchung ein: 


#MAXISUMMERVIBES


Die Events finden ab 20:00 Uhr bei uns im Beach Motel auf der Veranda statt. Bei Schietwetter verlagern wir das Event nach drinnen. Der Eintritt für alle 4 Events ist frei! Kommt einfach vorbei!




Der dänische Singer-Songwriter Nicklas Sahl eröffnet unsere neue Veranstaltungsreihe mit dem MAXI Magazin am längsten Tag des Jahres: Mittsommer!
Nicklas ist derzeit einer der größten Breakthrough Artists der dänischen Musikszene. Nach seinem Debut-Album „Planets”, das #4 der dänischen Airplay-Charts und Gold-Status verbuchte, war er der zweit-meistgespielte Musiker im dänischen Radio.

Seine ersten Shows hierzulande spielte der Singer-Songwriter u.a. auf dem Reeperbahn Festival, als Opener für Tina Dico, Max Giesinger und Michael Schulte und war im ZDF in Berlin und 2021 bei vier ausverkauften Konzerten im Nochtspeicher in Hamburg zu Gast.

Eintritt Frei.

Adam Wendler ist ein kanadischer Künstler mit einer gleich großen Leidenschaft für introspektives Songwriting und ‘Good Times’, der aktuell in Deutschland lebt. Aufgewachsen in einer kanadischen Kleinstadt, begann Adams Liebe zur Musik schon in jungen Jahren. Obwohl er farbenblind ist, ist er ein farbenfroher Mensch – und wird oft als Freigeist und Schöpfer des perfekten Roadtrip-Soundtracks beschrieben.

Eintritt Frei.

Angefangen hat bei Linda Rum alles am Klavier – klassisch ausgebildet im Kindesalter. Dann kam der Gesang dazu, die Gitarre, die Orgel und das Songwriting.

Die Dynamik ihrer Arbeit wird schon spürbar, wenn sie die Bühne betritt. Die Mischung aus modernem Folk, IndiePop und Neoklassik präsentiert sich mal ausufernd sphärisch, mal treibend und Beat fokussiert, dann wieder ganz sanft und authentisch gefühlvoll.

Als Support tritt die aus Kiel stammende Singer-Songwriterin LIna auf, deren zärtlich-verträumten Popsongs perfekt zu einem warmen Sommerabend auf der Veranda passen.

Eintritt Frei.


Es gibt Künstler, die bestechen mit einem durchgestylten Gesamtkonzept, mit schriller Überpräsenz, mit Songs, die eigentlich nur Vehikel für ein Image sind. Und dann gibt es Paul Gerlinger. 

Der 26-jährige Songwriter aus Mannheim singt in einem seiner Songs seiner Debut-EP aus dem Jahr 2021 den Satz "Ein Glas Wein und Zigaretten können jeden Abend retten", und ganz offensichtlich wurden so bereits einige Abende verbracht, denn Paul Gerlingers Stimme ist spröde und tief, dem Gedanken gibt es kein Entkommen.

Unser Tipp für Freunde von Wanda, Annemaykantereit und Faber!

Eintritt Frei.


Beach Motel Bulli. Life is better at the beach