Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!
EN

Service & Musiklautstärke

Unser Servicepersonal ist selbstverständlich während eurer Feier für euch da. Eure Tische werden abgeräumt und auch an eurer internen Bar schenken Beach Motel-Mitarbeitende Getränke aus. Einen klassischen Tisch-Service in Form von einer „Bedienung“ bieten wir allerdings nicht an. Wein und Wasser werden am Tisch eingesetzt und von uns aufgefrischt, weitere Getränke (Bier, Cocktails, Säfte, …) erhalten eure Besuchspersonen an unserer mobilen Bar im Veranstaltungsraum.

Aufgepasst! Bei Veranstaltungen, die über 1:00 Uhr hinausgehen, stellt das Hotel pro angefangene Stunde 80 € Servicepauschale in Rechnung. Ab 1:00 Uhr müssen wir die Bässe der Musik wegen der Nachtruhe im Hotel leiser drehen und ab 3:00 Uhr die Musik auf Zimmerlautstärke regulieren. Bei Lärmbeschwerden behält sich das Hotel vor, die Musik bereits vor den o. g. Zeiten zu drosseln.

Beach Motel Bulli. Life is better at the beach