Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!

Zimmerbuchungen

Damit nicht nur ihr, sondern auch andere Gäste einen tollen Aufenthalt bei uns haben, müssen die Zimmer über den Veranstaltungsräumen aufgrund der Rücksichtnahme auf die Nachtruhe mitgebucht und von euren Gästen belegt werden. Hierbei handelt es sich um 11 Zimmer unterschiedlicher Kategorien:

  • 3 Basic Zimmer
  • 3 Basic Zimmer mit Balkon
  • die Cosman Interior Juniorsuite für bis zu 4 Personen
  • 2 Family and Friends Zimmer mit Platz für bis zu 5 Personen
  • 2 Family and Friends Zimmer mit Balkon mit Platz für bis zu 5 Personen

Auch wenn ihr keine Übernachtungsgäste bei uns einquartieren möchtet, müssen diese Zimmer mitgebucht werden. Hierbei kommen Kosten in Höhe von circa 1.900 € pro Nacht (je nach Nachfrage/Verfügbarkeit) auf euch zu. Außerdem ist zu beachten, dass wir an Wochenenden und zu Feiertagen einen Mindestaufenthalt von 2 bis 3 Nächten haben.

Moin Moin!

Puuh... was sind das für verrückte Zeiten. Das böse C treibt weiterhin sein Unwesen und bringt eure und unsere Pläne mal wieder vollkommen durcheinander. So ein menschenleeres Beach Motel... das konnten wir uns nie vorstellen und nun ist doch zur traurigen Realität geworden. 

Wir blicken optimistisch auf die kommenden Wochen. St. Peter-Ording wurde als touristische Modellregion auserkoren. Bedeutet, dass es schon bald wieder losgehen könnte bei uns im Beach Motel - sobald wir genaueres zum Eröffnungsdatum wissen, geben wir euch hier auf der Webseite und auf Instagram und Facebook Bescheid. Stay in touch!

Kopf aus. Meer an! Sichert euch jetzt eure Auszeit – ganz bequem online über unsere Webseite. Telefonisch und per Mail sind wir auch weiterhin für euch erreichbar:

Montag bis Freitag: 09:00 - 19:00 Uhr
In dringenden Angelegenheiten erreichst du uns Samstag und Sonntag von 10:00 - 18:00 Uhr über den Chat auf unserer Homepage.

Übrigens: Die Gesundheit unserer Gäste und unserer Crew liegt uns am Herzen. Wir tun alles dafür, dass euer Aufenthalt auch weiterhin ein Gefühl von Entspannung und Sicherheit mit sich bringt – checkt doch mal unsere Hygiene-Richtlinien.

Saftey first: für eure Sicherheit, für unsere Sicherheit, für das allgemeine Wohlbefinden.

Bleibt gesund und bis ganz bald!
Wir freuen uns auf euch.

Beach Motel ❤ you