Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!

Beach Motel St. Peter-Ording Hotel an der Nordsee

Hell und freundlich
Hell und freundlich
Hell und freundlich
Hell und freundlich

Das Beach Motel St. Peter Ording ist die frische Variante eines Hotels an der Nordsee. Hier trifft Surfer-Style auf lässige Atmosphäre, coole Events - und natürlich Erholung pur.

Das Beach Motel befindet sich im Ortsteil Ording, dem nördlichsten Teil St. Peter Ordings. Ording ist bekannt für seine Nähe zum kilometerlangen Sandstrand sowie die Möglichkeit, direkt mit dem Auto auf den Strand fahren zu können - der ideale Platz für unser junges Nordsee Hotel! Was tun im Beach Motel? Nix wie ab an den Strand! Denn in unserem Nordsee Hotel geht’s sportlich zu!

Nordseehotel direkt am Strand

Wie man es von einem Nordsee Strandhotel erwartet, gelangt ihr auch vom Beach Motel in wenigen Schritten zum Strand, wo zahlreiche Sportarten am und im Wasser auf euch warten. Für die meisten Gäste unseres Nordsee Hotels steht das Surfen an erster Stelle. Doch auch Strandsegeln, Beachvolleyball oder Reiten bringt an unserem 12 Kilometer langen Nordseestrand mächtig Spaß: hier im Nordsee Sporthotel gibt es einiges zu erleben! Wer lieber entspannt und im Urlaub keine Action braucht, mietet sich am besten einen schönen Strandkorb und betreibt gepflegt Surfer-Watching.

Wir haben uns viele Gedanken darüber gemacht, was wohl eure Erwartungen an ein Nordsee Hotel sind und um möglichst viele Wünsche zu erfüllen, unsere Zimmer und Suiten sehr individuell gestaltet. Aus vielen Zimmern unseres Nordsee Hotels habt ihr einen tollen und unverstellten Blick auf Strand und Meer. Vor allem aus den Ocean Zimmern und unseren Themen-Suiten ist der Blick grandios: hier schweift der Blick über Meer, Pfahlbauten und Dünenlandschaft.

Zimmer, Suiten & Wellness im Nordseehotel

Insgesamt verfügt unser Nordsee Hotel über 103 Zimmer und Suiten - aufgeteilt in acht verschiedene Kategorien. Und für alle, die am liebsten in ihrem eigenen Surfer-Van oder VW-Bulli übernachten, stehen spezielle Bulli-Parkplätze mit Strom- und Wasseranschluss zur Verfügung. Mit unseren Wellnesspackages bieten wir außerdem ein tolles Angebot an verschiedenen Massagen, Anwendungen und Saunen!

Ihr reist nicht nur mit eurem Surfbrett, sondern auch mit eurem Hund? Auch die sind in unserem Nordsee Hotel herzlich willkommen! Im Beach Motel freuen wir uns über tierischen Besuch und bieten daher spezielle Zimmer für den Aufenthalt mit Hunden - statt mit Teppichen sind sie mit schicken Holzböden ausgestattet.

In unserem stylishen Nordseehotel gibt es aber noch viele weitere Specials. Schaut euch doch mal in Ruhe auf unserer Website um oder überzeugt euch am besten direkt bei uns im Beach Motel von unserem schönen Nordsee Hotel. Übrigens auch für einen tollen Nordsee Kurztrip geeignet!

Auf bald im Beach Motel - eurem St. Peter-Ording Hotel!

Beach Motel SPO Vielfältiger geht es kaum!

Ihr seid echte Küstenfans und liebt die Weiten des Meeres? Im Beach Motel liegt euch die Nordsee quasi zu Füßen. Was unser Nordsee Hotel noch so besonders macht, erkundet ihr hier. Klickt euch durch und lernt uns kennen!

Nordseehotel Beach Motel Traumurlaub an der Nordsee-Küste

Das Beach Motel ist eure erste Adresse für ein Nordsee Hotel – und ganz vielfältig buchbar: Ob für einen längeren, entspannten Wellness-Aufenthalt oder ein paar Tage Auszeit vom Alltag. Hier bei uns findet ihr alles, was es für einen erholsamen Aufenthalt im Nordsee Hotel braucht!

Neugierig? Das könnte euch auch interessieren: