Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!
EN

Beach Motel St. Peter-Ording Nordsee Hotel mit Meerblick

Ocean Doppelzimmer
Ocean Doppelzimmer
Ocean Doppelzimmer

Morgens die Augen aufschlagen, das Meeresrauschen genießen und den ersten Blick aufs Meer werfen – kann es einen besseren Start in den Tag geben? Hier bei uns im Nordsee Strandhotel Beach Motel ist dies ohne weiteres möglich! In unserem Hotel Nordsee mit Meerblick genießt ihr nämlich alle Annehmlichkeiten einer perfekten Strandlage. Mit dem Meer vor der Tür ist unser Nordsee Hotel prädestiniert für einen wunderbaren Urlaub an der Nordsee – mit Meerblick.

Durch unsere direkte Lage am Strand von St. Peter-Ording ist das Beach Motel das ideale Hotel an der Nordsee mit Meerblick. Aus vielen unserer modernen und geräumigen Zimmer habt ihr einen uneingeschränkten Blick auf die schöne Nordsee – mit all ihren Facetten. Hier heißt es Kopf aus, alle Sinne an – und Urlaubsstimmung genießen.

Wir freuen uns auf euren Besuch im Beach Motel, eurem St. Peter-Ording Hotel!

Beach Motel Bulli. Life is better at the beach