Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!
EN

Entspannt im Beach Motel St. Peter-Ording Nordsee Hotel mit Wellness

Der nächste Urlaub steht ins Haus und will geplant werden? Dann ab ins Beach Motel St. Peter-Ording – dein Nordsee Hotel! Wer sich mal so richtig entspannen möchte, findet bei uns alles, was er dazu braucht. Als Hotel an der Nordsee mit Wellness haben wir ein riesiges Angebot an verschiedenen Massagen und Kosmetikbehandlungen für euch!

Auszeit mit Wellness, Massagen und Küstenflair

Was im Alltag oft zu kurz kommt, kann bei uns im Beach Motel nachgeholt werden – ganz in Ruhe, mit Küstenfeeling inklusive. Als Hotel Nordsee mit Wellness bieten wir den optimalen Rahmen für euren nächsten Aufenthalt an der Nordsee. Damit dieser so angenehm und regenerierend wie möglich wird, könnt ihr euch bei uns in aller Seelenruhe entspannende Wellnesspackages gönnen!

Wie es sich für ein Hotel an der Nordsee mit Wellness gehört, bieten wir verschiedene Massagen an. Ob klassische Rückenmassage, Ganzkörpermassage oder ganz individuelle Behandlung – bei uns bleiben keine Spannungen unbehandelt! Ihr könnt euch sogar eure eigene Massage zusammenstellen: Dort, wo es zwickt und zwackt, setzen unsere ausgebildeten Masseure an – und befreien euch von jeglichen Verspannungen.

Saunieren im Nordsee Wellnesshotel

Was wäre ein Hotel an der Nordsee mit Wellness ohne Saunen? Regenerierend und wohltuend bringen sie euch ins Schwitzen und sorgen für optimale Entspannung! Bei uns im Beach Motel findet ihr neben einem Dampfbad auch eine Bio-Softsauna und eine finnische Sauna. Hier heizen wir euch ordentlich ein – wie es sich für ein Hotel an der Nordsee mit Wellness gehört.

Eintauchen ins Wellnessbad

Außerdem einen Versuch wert: unsere Wellness-Bäder. In entspannter Atmosphäre genießt ihr hier entweder ein Aromaölbad, einen Traum aus Milk & Honey oder ein herrliches Meersalzölbad. Ihr solltet euch auf keinen Fall unsere Unterwassermassage entgehen lassen! Wohlfühl-Garantie inklusive. Und außerdem perfekt geeignet für ein tolles Nordsee Wellness-Wochenende!

Wer also auf der Suche nach einem Hotel an der Nordsee mit Wellness ist, kann sich im Beach Motel gut aufgehoben fühlen: Ein traumhafter Spa-Bereich, tolle Massage-Anwendungen und wohltuende Wasserbäder – fühlt euch bei uns wohl! Mehr Infos zu unserem Nordsee Hotel mit Wellness gefällig – klick dich durch!


Wir freuen uns auf euren Besuch im Beach Motel, eurem St. Peter-Ording Hotel!

Beach Motel Bulli. Life is better at the beach