Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!
EN

Zu zweit ins Beach Motel St. Peter-Ording Romantik Hotel Nordsee

Den Sonnenuntergang auf der Liege genießen.
Den Sonnenuntergang auf der Liege genießen.
Den Sonnenuntergang auf der Liege genießen.
Den Sonnenuntergang auf der Liege genießen.

Romantik und Strand – das passt gut zusammen. Wie praktisch also, dass das Beach Motel St. Peter-Ording direkt an der schönen Nordseeküste liegt. Wer also auf der Suche nach einem Nordsee Hotel mit Romantik ist – herzlich willkommen! Romantik im Nordsee Hotel geht nämlich richtig gut: Bei uns in St. Peter-Ording begeistern nicht nur die atemberaubenden Weiten der Natur, sondern auch die vielfältigen, abgelegenen Plätzchen, die perfekt für ein wenig romantische Zweisamkeit sind.

Wenn nun auch noch das hoteleigene Verwöhn-Programm stimmt, steht dem Aufenthalt im Nordsee Hotel Romantik nichts mehr im Wege. Und lasst euch gesagt sein: Wie es sich für ein Nordsee Hotel mit Romantik-Faktor gehört, bietet das Beach Motel eine ganze Reihe an wohltuenden Massagen und Anwendungen. Hier könnt ihr euch entspannen, die Seele baumeln lassen – und euch voll und ganz auf euch konzentrieren!

Wir freuen uns auf euren Besuch im Beach Motel, eurem romantischen St. Peter-Ording Hotel!

Beach Motel Bulli. Life is better at the beach