Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!

Zu zweit ins Beach Motel St. Peter-Ording Romantik Hotel Nordsee

Romantik und Strand – das passt gut zusammen. Wie praktisch also, dass das Beach Motel St. Peter-Ording direkt an der schönen Nordseeküste liegt. Wer also auf der Suche nach einem Nordsee Hotel mit Romantik ist – herzlich willkommen! Romantik im Nordsee Hotel geht nämlich richtig gut: Bei uns in St. Peter-Ording begeistern nicht nur die atemberaubenden Weiten der Natur, sondern auch die vielfältigen, abgelegenen Plätzchen, die perfekt für ein wenig romantische Zweisamkeit sind.

Wenn nun auch noch das hoteleigene Verwöhn-Programm stimmt, steht dem Aufenthalt im Nordsee Hotel Romantik nichts mehr im Wege. Und lasst euch gesagt sein: Wie es sich für ein Nordsee Hotel mit Romantik-Faktor gehört, bietet das Beach Motel eine ganze Reihe an wohltuenden Massagen und Anwendungen. Hier könnt ihr euch entspannen, die Seele baumeln lassen – und euch voll und ganz auf euch konzentrieren!

Wir freuen uns auf euren Besuch im Beach Motel, eurem romantischen St. Peter-Ording Hotel!