Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!

Add-on Surprise Deluxe

Surprise Deluxe

Deinen Lieblingsmenschen überraschen? Kein Problem! Mit dem Add-On "Surrprise Deluxe" machen wir es möglich. Vor Anreise bereiten wir dein Zimmer vor, damit ihr es besonders schön habt. Wir dekorieren euer Zimmer mit Luftschlangen, legen einen kleinen Blumenstrauß, eine Tafel Schokolade und eine Flasche Secco 0,75 l bereit - und die Möglichkeit eine Karte mit persönlichem Gruß hinterlegen zu lassen habt ihr auch!

Hinweis: Deinen persönlichen Gruß für die Karte kannst du bei Buchung im Vermerk an's Hotel hinterlassen.
Bitte achte drauf, dass nicht mehr als 25 Wörter verwendet werden. 

Klingt gut? Buchen könnt ihr dieses Add-on zusammen mit dem Zimmer oder der Suite eurer Wahl.


Ihr habt eure Unterkunft bereits gebucht? Kein Problem!
Schreib uns einfach eine E-Mail oder ruf an unter der 04863/9080-0.
Das Add-On kann bis 3 Tage vor Anreise gebucht werden.

35 €

Moin Moin!

Puuh... was sind das für verrückte Zeiten. Die Ereignisse rund um das Coronavirus / COVID-19 haben sich in der vergangenen Zeit wieder überschlagen.

Gemäß Anordnung des Bundes und der Landesregierung sind wir nun gezwungen unser Beach Motel vom 02. November bis voraussichtlich 10. Januar 2021 zu schließen.

Den Kopf in den Sand stecken wollen wir aber nicht. Sichert euch jetzt eure Auszeit für die kuscheligen und kühlen Tage im Jahr – ganz bequem online über unsere Webseite. Telefonisch und per Mail sind wir auch weiterhin für euch erreichbar:

Montag bis Freitag: 09:00 - 19:00 Uhr
In dringenden Angelegenheiten erreichst du uns Samstag und Sonntag von 10:00 - 18:00 Uhr über den Chat auf unserer Homepage.

Übrigens: Die Gesundheit unserer Gäste und unserer Crew liegt uns am Herzen. Wir tun alles dafür, dass euer Aufenthalt auch weiterhin ein Gefühl von Entspannung und Sicherheit mit sich bringt – checkt doch mal unsere Hygiene-Richtlinien.

Saftey first: für eure Sicherheit, für unsere Sicherheit, für das allgemeine Wohlbefinden.

Bleibt gesund und bis ganz bald!
Wir freuen uns auf euch.

Beach Motel ❤ you