Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!
EN
Pärchen ist verliebt in SPO
Pärchen ist verliebt in SPO
Bilder & Videos
Ein an einem Nagel hängendes, rundes Schild mit wechselnden, knackigen Sprüchen. Bei Hover erscheint der Text Mich gibt's for free am Empfang.

Beach Motel SPO Angebote zum Verlieben

Cleveres Wochenend-Angebot oder ein paar Tage mit Wellness und vollem Verwöhn-Programm? Das könnt ihr haben! Stöbert doch mal durch unsere Angebote: Von klassischen Arrangements bis zu wohltuenden Wellnesspackages ist alles dabei. Ihr habt die Wahl!

Bei uns könnt ihr nicht nur clever sparen, sondern auch tolle Packages zu einem fairen Preis buchen. Außerdem findet ihr hier das ein oder andere Special.

Schnappt euch eure Liebsten und gönnt euch eine (kurze) Auszeit an der Nordsee. 

Beach Motel ❤ you.

Ein an einem Nagel hängendes, rundes Schild mit wechselnden, knackigen Sprüchen. Bei Hover erscheint der Text Mich gibt's for free am Empfang.
Beach Motel Bulli. Life is better at the beach