Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!

Für Freiheitsliebhaber Unsere Bulli-Parkplätze

Bulli Stellplätze

Es gibt sie ja, die Leute, die super gern in ihrem Bulli übernachten und gar nichts weiter brauchen als das Meer, die Wellen, einen Stellplatz für das Auto und vielleicht einen Kaffee am Morgen. Fühlt ihr euch angesprochen? Dann sind unsere Bulliparkplätze genau das Richtige für euch!

Bullistellplatz mieten

Sieben Stellplätze stehen euch zur Verfügung. Da das nicht gerade super viele sind, müsst ihr vorher unbedingt reservieren – bei der Buchung haltet am besten eure Wagenmaße bereit, da wir unterschiedlich große Stellplätze haben. Alle Stellplätze verfügen über einen Wasser- und Stromanschluss (Achtung: In den Wintermonaten wird der Wasseranschluss abgestellt). Beim Check-in an der Rezeption erhaltet ihr einen Schlüssel für euren Stellplatz und zusätzlich eine Zugangskarte für Duschräume, WCs sowie den Neopren-Trockenraum mit Waschmaschine und Trockner. Waschpulver bitte mitbringen!

Wir haben Platz für Wagen mit bis zu 5,10 m Länge und 2,60 m Breite – leider nicht für größere Camper! Aber gleich die Straße runter ist ein cooler Campingplatz, dahin können größere Wohnwagen und Wohnmobile ausweichen.


Ihr habt grad keinen Bulli zur Hand, würdet aber gerne mal in einem stylischen Surfmobil übernachten? Dann wendet euch an die Kollegen von www.Fluchtwagen.com – die vermieten an ihren Stationen in Hamburg, Hannover und Freiburg coole Bullis!

Wir bitten dich, die mit einem * gekennzeichneten Felder auszufüllen. Vielen Dank!

Deine Kontaktdaten




Deine Reisedaten


Alter der mitreisenden Kinder


Wir bitten dich, die mit einem * gekennzeichneten Felder auszufüllen. Vielen Dank!