Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!
EN

Für Freiheitsbegeisterte Unsere Bulli-Parkplätze

Bulli Stellplätze

Es gibt sie ja, die Leute, die super gern in ihrem Bulli übernachten und gar nichts weiter brauchen als das Meer, die Wellen, einen Stellplatz für das Auto und vielleicht einen Kaffee am Morgen. Fühlt ihr euch angesprochen? Dann sind unsere Bulliparkplätze genau das Richtige für euch!

Bullistellplatz mieten

7 Stellplätze stehen euch zur Verfügung. Da das nicht gerade super viele sind, müsst ihr vorher unbedingt reservieren – bei der Buchung haltet am besten eure Wagenmaße bereit, da wir unterschiedlich große Stellplätze haben. Alle Stellplätze verfügen über einen Wasser- und Stromanschluss (Achtung: In den Wintermonaten wird der Wasseranschluss abgestellt). Beim Check-in an der Rezeption erhaltet ihr einen Schlüssel für euren Stellplatz und zusätzlich eine Zugangskarte für Duschräume und WCs.

Wir haben Platz für Wagen mit bis zu 5,10 m Länge und 2,60 m Breite – leider nicht für größere Camper! Aber gleich die Straße runter ist ein cooler Campingplatz, dahin können größere Wohnwagen und Wohnmobile ausweichen.


Lust einen Bullistellplatz bei uns in SPO zu buchen?
Preislich liegen die Bullistellplätze zwischen 20 – 40 €/Nacht, abhängig von der Jahreszeit.

Klingelt doch mal telefonisch bei uns durch: 04863/90800

Beach Motel Bulli. Life is better at the beach