Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!

Aufenthalt

  • Auch während des Aufenthaltes gilt: stets Abstand halten! Im Hotel. In den öffentlichen Bereichen. Draußen an der frischen Luft. 
  • Apropos öffentliche Bereiche: Wir haben unsere Hygienemaßnahmen verstärkt und kümmern uns um die regelmäßige Desinfektion aller Bereiche. 
  • Wir haben wundervolle Desinfektionsstationen besorgt und beim Hoteleingang, sowie beim Restaurant-Eingang platziert. Bei Eintritt gilt: HÄNDE REIN. SAUBER SEIN.
  • Fahrstühle sollen bitte getrennt und nur noch mit Angehörigen/Freunden genutzt werden.
  • Du fühlst dich während des Aufenthaltes nicht gut? Bitte gib uns Bescheid, sei solidarisch, schütze Gäste und Mitarbeiter und besuche uns zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

Moin Moin!

Puuh... was sind das für verrückte Zeiten. Die Ereignisse rund um das Coronavirus / COVID-19 haben sich in der vergangenen Zeit wieder überschlagen.

Gemäß Anordnung des Bundes und der Landesregierung sind wir nun gezwungen unser Beach Motel vom 02. November bis voraussichtlich 31. Januar 2021 zu schließen.

Den Kopf in den Sand stecken wollen wir aber nicht. Sichert euch jetzt eure Auszeit für die kuscheligen und kühlen Tage im Jahr – ganz bequem online über unsere Webseite. Telefonisch und per Mail sind wir auch weiterhin für euch erreichbar:

Montag bis Freitag: 09:00 - 19:00 Uhr
In dringenden Angelegenheiten erreichst du uns Samstag und Sonntag von 10:00 - 18:00 Uhr über den Chat auf unserer Homepage.

Übrigens: Die Gesundheit unserer Gäste und unserer Crew liegt uns am Herzen. Wir tun alles dafür, dass euer Aufenthalt auch weiterhin ein Gefühl von Entspannung und Sicherheit mit sich bringt – checkt doch mal unsere Hygiene-Richtlinien.

Saftey first: für eure Sicherheit, für unsere Sicherheit, für das allgemeine Wohlbefinden.

Bleibt gesund und bis ganz bald!
Wir freuen uns auf euch.

Beach Motel ❤ you