Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!
EN

Allgemein

Das Beach Motel in SPO ist das erste Lifestyle-Motel der Nordseeküste. Bei uns erwartet euch kein 08/15-Hotelangebot, sondern das: drei Häuser mit unterschiedlichen Zimmerkategorien, individuell eingerichtete Themen-Suiten, ein schicker Wellnessbereich mit Sauna und Spa, amerikanisch inspirierte Leckereien in o.n.o's kitchen, beste Pizza im Restaurant dii:ke, ein Private Cinema, Fahrradverleih, Shops, kreative Cocktails in unserer Bar old night owl, eine Tagesbar „hang ten“ und so vieles mehr.

Die Hauptrolle spielt aber natürlich der 12 km lange Strand direkt vor unserer Tür. Ein Blick morgens aus dem Fenster, schnell einen Kaffee schnappen und ab übern Deich hin zum Meer. Ganz ehrlich: Was braucht man mehr?!

Beach Motel Bulli. Life is better at the beach