Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!
EN

Beach Motel St. Peter-Ording Kurztrip an die Nordsee

Strandkorb & Pfahlbauten
Strandkorb & Pfahlbauten
Strandkorb & Pfahlbauten

Ganz spontan mal raus – und das am liebsten ans Meer und nicht so weit weg? Dann auf ins Beach Motel St. Peter-Ording – zu einem Kurztrip an die Nordsee! Für alle, die mal ein paar Tage Auszeit vom Alltag brauchen – ganz spontan und ungezwungen – ist unser modernes Nordsee Hotel genau die richtige Adresse!

Kurzer Trip, viel Erholung

Hier bei uns im Beach Motel könnt ihr schon in wenigen Tagen viel erreichen – viel in punkto Erholung. Denn die schöne Nordseeküste besticht nicht nur optisch durch ihre herrliche Dünenlandschaft, den kilometerlangen Sandstrand und die Weite des Wattenmeeres, sondern lädt auch geradewegs zu ausgedehnten Strandspaziergängen und Wanderungen ein. Ihr findet also die perfekten Voraussetzungen, um euren Kurztrip an der Nordsee so entspannt und erholsam wie möglich zu gestalten!

Sport beim Nordsee Kurztrip

Wem es dann noch in den Fingern kribbelt, der kann seinen Kurztrip an der Nordsee auch in sportlicher Hinsicht perfekt gestalten. Direkt vor unserem St. Peter-Ording Hotel findet ihr die besten Voraussetzungen für einen Kurztrip an die Nordsee mit Aktivurlaub-Feeling! In St. Peter-Ording könnt ihr kiten, surfen oder segeln, euch als Stand-up-Paddler versuchen oder beim Beachsoccer und Beachvolleyball auftrumpfen!

Wellness beim Nordsee Kurztrip

Außerdem wichtig für einen Nordsee Urlaub: Wellness! Damit ihr euch perfekt erholen könnt, haben wir als Nordsee Wellnesshotel einiges an Massagen und Kosmetikbehandlungen im Angebot. In unserem modernen Spa-Bereich könnt ihr euch zurücklehnen, den Kopf ausschalten und die Seele baumeln lassen! Bei uns versüßt ihr euren Kurztrip an die Nordsee also mit viel Wohlbefinden und Entspannung: Unsere liebevoll eingerichteten Ruheräume und drei verschiedene Saunen laden zum Erholen und Regenerieren ein. Lasst euch doch mal nach Herzenslust verwöhnen und entflieht dem Alltag!


Wenn es also ganz spontan in Richtung Meer gehen soll – das Beach Motel St. Peter-Ording freut sich auf euch!

Beach Motel Bulli. Life is better at the beach