Anreise
Abreise
Anzahl
Personen
Gutscheinshop Online buchen
Abends geht's ans Meer
Abends geht's ans Meer
Abends geht's ans Meer

Nordsee Kurzurlaub Koffer packen - und los!

Deine Auszeit an der Nordsee

Ein paar Tage Beach Motel – eine ganze Menge Erholung

Raus aus dem Alltag, rein in die Entspannung! Wer zwischendurch mal eine kleine Pause, einen kurzen Tapetenwechsel oder einfach ein paar Tage Erholung braucht, ist mit einem Kurzurlaub an der Nordsee gut beraten. Wer dann noch ins Beach Motel kommt, noch besser sogar. Denn: Wir bieten euch alles Notwendige für euren Kurzurlaub an der Nordsee – und noch ein bisschen mehr. Was das sein soll? Ganz einfach: Einen herrlichen Platz zum Entspannen und Wohlfühlen, mit dem Strand vor der Tür, einer goldigen Altstadt im Rücken und vielen netten Mitarbeitern an eurer Seite!

Im Beach Motel St. Peter-Ording könnt ihr ganz unkompliziert einige Tage Auszeit nehmen und unseren vielfältigen Service genießen. Wie es sich für einen Kurzurlaub an der Nordsee gehört, bieten wir euch eine angenehme Atmosphäre, tolle Zimmer, reichhaltige Verpflegung und einen modernen Spa-Bereich: zum Füße hochlegen und Seele baumeln lassen.

Wer sich spontan für einen Kurzurlaub an der Nordsee entscheidet, ist bei uns im Beach Motel gut aufgehoben. Hier bekommt ihr viel Entspannung – auch in kurzer Zeit! Denn bei uns setzt der Erholungs-Faktor bereits bei der Ankunft ein: St. Peter-Ording besticht durch seine herrlich weite Natur, die atemberaubende Dünenlandschaft und nicht zuletzt durch das einzigartige Wattenmeer.

Durch seine perfekte Strandlage ist das Beach Motel prädestiniert für einen Kurzurlaub an der Nordsee: Von uns aus gelangt ihr in wenigen Gehminuten an den Strand, genießt die herrliche Promenade und die Weiten des Wattenmeeres – ideal für ausgedehnte Strandspaziergänge mit einer riesigen Portion frischer Nordseeluft inklusive.

Wer seinen Kurzurlaub an der Nordsee mit einigen sportlichen Aktivitäten ausstatten möchte, findet insbesondere auf dem Wasser einige Gelegenheit dazu. Urlaub in St. Peter-Ording ist sehr vielfältig: In St. Peter-Ording könnt ihr Kiten, Segeln, Surfen oder Standup-Paddling ausprobieren! Für alle Landratten haben wir außerdem einiges am Strand und in und um St. Peter-Ording im Angebot: So könnt ihr euch zum Bespiel am Strand beim Beachsoccer oder Beachvolleyball austoben oder Yoga, Reiten und Golfen ausprobieren!

Was gehört noch zu einem gelungenen Kurzurlaub an der Nordsee? Ausspannen und verwöhnen lassen! Daher haben wir in unserem Nordsee Hotel auch eine breite Palette an Massageanwendungen und Kosmetikbehandlungen im Angebot: Bei uns stellt ihr euch eure ganz eigene Massage zusammen und wählt aus verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten. In eurem Kurzurlaub an der Nordsee sollt ihr schließlich so gut wie mögliche entspannen, den Alltag hinter euch lassen und für euer Wohlbefinden sorgen - hier in unserem Wellnesshotel Nordsee könnt ihr das, versprochen!

Ihr sehnt euch nach ein paar Tagen Auszeit, der nächste Urlaub lässt aber noch viel zu lange auf sich warten? Kommt zu uns ins St. Peter-Ording Hotel – und verbringt einen Kurzurlaub an der Nordsee. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Motel

Life is a Beach ... Motel!
Lifestyle am Meer

Zimmer

Viele unterschiedliche Zimmertypen erwarten euch hier.

Wellnesspackages

Unsere Wellness Arrangements findet ihr hier! It's time to relax!

SPO

Endecke St. Peter-Ording - oder SPO, wie wir den Ort kurz nennen.