Anreise
Abreise
Anzahl
Personen
Gutscheinshop Online buchen
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!

Wellness Kurzurlaub ... der etwas anderen Art - presented by Beach Motel!

Schnelle Welle im Beach Motel

Viel Entspannung in kurzer Zeit

Ihr habt Lust auf einen Wellness Kurzurlaub? Mit viel Entspannung und einer ordentlichen Portion Erholung? Und das in einem tollen Wellnesshotel? Dann seid ihr bei uns im Beach Motel St. Peter-Ording genau richtig! Wellness an der Nordsee ist im Beach Motel ein echtes Erlebnis - denn wir haben die besten Voraussetzungen für einen Wellness Kurzurlaub: einen modernen Spa-Bereich mit vielen tollen Extras, die schöne Nordsee direkt vor der Tür und das alles in ganz entspannter Atmosphäre...Wir sind eben ein waschechtes St. Peter-Ording Hotel!

Wer sich mal eine kurze Auszeit gönnen möchte, wird bei uns fündig – garantiert. Warum? Weil das Beach Motel alles für einen Wellness Kurzurlaub bereit hält. Einfach mal ein paar Tage raus, dem Alltag den Rücken kehren und abschalten – das muss sein! Und warum dafür einen riesigen Urlaub in der Ferne planen, wenn die schöne Nordsee so nah ist? Hier bei uns findet ihr einen Traum-Strand, herrliche Naturschauplätze und eine goldige, kleine Altstadt.

Außerdem wichtig für einen Wellness Kurzurlaub: na klar, der Spa-Bereich. Die gute Nachricht: Unserer ist ganz ansehnlich – und mehr noch – er verfügt über alles, was man in einem Wellness Kurzurlaub braucht. Bei uns sauniert ihr in drei verschiedenen Saunen – genauer gesagt in einer Bio-Sauna, einer finnischen Sauna sowie einer Dampfsauna. Hier lässt es sich herrlich abschalten und genießen! Mindestens genauso entspannend ist eine Auszeit in unseren modern und freundlich eingerichteten Ruheräumen. Füße hoch, Kopf aus, entspannen! Apropos, Spannung: Zu einem Kurztrip an die Nordsee gehören natürlich auch Massagen! Und davon bitte viel!

Könnt ihr kriegen! Um euren Wellness Kurzurlaub bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten, haben wir verschiedene Anwendungen im Programm. Konkret heißt das: Ihr wählt bei uns aus verschiedenen Angeboten und stellt euch euer ganz individuelles Verwöhn-Programm zusammen! Lasst euch im modernen Spa-Bereich des Beach Motels nach allen Regeln der Kunst verwöhnen – genießt unterschiedliche Massagen und probiert unbedingt unsere Whirlwannen aus! Hier bekommt ihr eine wohltuende Unterwassermassage und wählt zwischen Aromaöl- und Meersalzölbad.

Wie es sich für einen Wellness Kurzurlaub gehört, soll dieser in möglichst kurzer Zeit eine große Menge Entspannung garantieren. Also: Koffer packen, herkommen und entspannen! Wie wäre es zum Beispiel mit einem Wellness-Wochenende für Zwei? Klickt euch doch mal durch unser Angebot – das Beach Motel freut sich über euren Besuch!

Wellness Kurzurlaub im Ocean Spa

Direkt an der Nordsee, am nördlichsten Zipfel der Halbinsel Eiderstedt, befindet sich das Beach Motel St. Peter-Ording. In seiner Bauweise erinnert das Beach Motel an die coolen Strandhäuser der US-Ostküste: Holzveranden, große Fensterfronten und außenliegende Treppen lassen gleich Strandfeeling aufkommen. Innen geht der lässige Look weiter: mit gemütlichen Sofas in der Lobby, Daybeds in der Lounge und einer super entspannten Atmosphäre.

Beach Motel Wellness Kurzurlaub

Im Beach Motel erwartet euch, neben dem 12 Kilometer langen Nordseestrand, ein 400 Quadratmeter großer Ocean Spa mit Saunen, Dampfbad, Ruheraum und der chilligen Fatboy Outdoor Area, in der ihr entspannt in Hängematten lümmeln könnt.

Beach Motel Wellness Kurzurlaub – schön. entspannt. relaxen.

Noch entspannter wird euer Wellness Kurzurlaub dann, wenn ihr euch eine verwöhnende Wellnessanwendung gönnt. Das Angebot an Wellnessbehandlungen ist groß – von Massagen über Kosmetikanwendungen und Wellnessbädern ist alles dabei.

Habt ihr Lust bekommen auf einen Wellness Kurzurlaub im Beach Motel? Mit unseren Wellness-Packages kommt ihr ganz entspannt und ohne großen Aufwand zu eurem Wellness Kurzurlaub an der Nordsee. Oder ihr stellt euch euer persönliches Wellness-Programm ganz individuell zusammen und gebt eure Wünsche bei der Zimmerbuchung an. So wird aus einem Nordsee-Kurztrip ein Wellness Kurzurlaub mit vielen Möglichkeiten zum Ausspannen und Relaxen.

Den Traum vom Wellness Kurzurlaub weiter träumen - und dann aufwachen im Beach Motel. Macht glücklich.

Motel

Life is a Beach ... Motel!
Saunabereich

SPA

Entdecke unseren Wellnessbereich mit Sauna und Ruhelandschaft.

Wellnesspackages

Unsere Wellness Arrangements findet ihr hier! It's time to relax!

SPO

Endecke St. Peter-Ording - oder SPO, wie wir den Ort kurz nennen.