Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!
EN

21.06.2024 – Linda Rum

Angefangen hat bei Linda Rum alles am Klavier – klassisch ausgebildet im Kindesalter. Dann kam der Gesang dazu, die Gitarre, die Orgel und das Songwriting.

Die Dynamik ihrer Arbeit wird schon spürbar, wenn sie die Bühne betritt. Die Mischung aus modernem Folk, IndiePop und Neoklassik präsentiert sich mal ausufernd sphärisch, mal treibend und Beat fokussiert, dann wieder ganz sanft und authentisch gefühlvoll.

Als Support tritt die aus Kiel stammende Singer-Songwriterin LIna auf, deren zärtlich-verträumten Popsongs perfekt zu einem warmen Sommerabend auf der Veranda passen.

Eintritt Frei.


Beach Motel Bulli. Life is better at the beach