Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!
EN

Erholen im Beach Motel St. Peter-Ording Urlaub an der Nordsee

Guten Morgen!
Guten Morgen!
Guten Morgen!
Guten Morgen!

Urlaub an der Nordsee – kann es etwas Erholsameres geben? Wir finden: Nein. Und laden euch ganz herzlich zu uns ins Beach Motel ein – zu einem entspannten Nordsee Urlaub.

Unsere schöne Küste lässt keine Urlaubswünsche offen! Euer Nordsee Urlaub kann also ganz vielfältig, individuell und nach euren Wünschen gestaltet werden. Hier gibt es herrliche Traumstrände, Dünen, so atemberaubend schön und überhaupt Natur – Natur, wohin das Auge reicht – oder so weit die Füße tragen. Für einen Nordsee Urlaub eignet sich St. Peter-Ording deshalb so ungemein gut, weil hier jeder auf seine Kosten kommt. Denn neben den wunderschönen Naturschauplätzen, kann man sich hier ordentlich austoben! An sportlichen Angeboten mangelt es nicht: Kiten, Surfen, Golfen, Reiten – direkt vor unserem St. Peter-Ording Hotel findet ihr einige Möglichkeiten euren Nordsee Urlaub so aktiv wie möglich zu gestalten.

Zimmer, Suiten & Wellness im Nordsee-Urlaub

Bei uns im Beach Motel findet ihr außerdem alles, was es für einen unvergesslichen Nordsee Urlaub braucht! Freundlich eingerichtete, gemütliche Zimmer und Suiten, ein reichhaltiges Angebot an kulinarischen Köstlichkeiten und Wellness an der Nordsee pur! In unserem Ocean Spa bleibt garantiert keine Verspannung unbekämpft – hier könnt ihr nach Herzenslust entspannen, die Seele baumeln lassen und den Alltag Alltag sein lassen. Hier gilt: Augen zu und Erholung an!

Wir freuen uns auf euren Besuch im Beach Motel – eurem Nordsee Hotel!

Übrigens: Wir begrüßen euch auch gern für einen Nordsee Kurztrip! Bucht euch ein paar Tage Auszeit, das Beach Motel ist der ideale Spot für einen Nordsee Kurzurlaub.

Beach Motel Bulli. Life is better at the beach