Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!
EN
Saunabereich
Saunabereich
Saunabereich
Aloha im Ocean Spa des Beach Motels
Bilder & Videos
Ein an einem Nagel hängendes, rundes Schild mit wechselnden, knackigen Sprüchen. Bei Hover erscheint der Text Mich gibt's for free am Empfang.

Wellnessbereich im Beach Motel Füße hoch, Entspannung an

Nicht nur an Schietwettertagen einen Besuch wert: unser Ocean Spa. Perfekt für alle, die nach einem langen Strandtag Erholung und Ruhe genießen möchten. In unserer Wellnessarea erwarten euch ein moderner Saunabereich, eine schicke In- und Outdoor-Ruhelandschaft sowie wohltuende Erlebnisduschen. Außerdem habt ihr die Wahl zwischen Gesichts- oder Körperbehandlungen, Massagen, Peelings und Wellnessbädern.

Unser Wellnessangebot
Bio-Soft-Sauna
Finnische Sauna
Dampfbad
Whirlpool im Außenbereich
In- & Outdoor-Ruheladeschaft
8 Behandlungsräume

Highlights Entdeckt unser Ocean Spa!

3 Saunen, 8 Behandlungsräume, eine Ruhelandschaft mit Erlebnisduschen: Das ist unser Ocean Spa. Zusammen mit samova bieten wir euch zudem eine kostenlose Tee-Bar – für köstlich erfrischenden Teegenuss zwischendurch! Entspannung to go findet ihr mit der Meereskosmetiklinie von „Ocean Well“, die wir exklusiv verkaufen. 

Und kennt ihr eigentlich schon unsere Outdoorarea mit Hängematten und Sitzsäcken?

Ocean Spa Übersichtsplan Wo ist was?

Von der Sauna unter die Erlebnisdusche in den Ruheraum: Für die perfekte Orientierung haben wir mal was vorbereitet. Hier findet ihr den Grundriss unseres Ocean Spa SPO zum Download!

Kompakt & gut Unsere Wellnesspackages

Richtig ausspannen – das geht nur mit einer erholsamen Übernachtung inklusive Entspannungsprogramm? Kein Problem, wir bieten euch das Rundum-sorglos-Paket in Sachen Wellness. Tagsüber genießt ihr regenerierende Anwendungen, abends bettet ihr euch in unsere Wohlfühlzimmer. 

Stöbert doch mal in unseren vielseitigen Wellnessarrangements!

Ein an einem Nagel hängendes, rundes Schild mit wechselnden, knackigen Sprüchen. Bei Hover erscheint der Text Mich gibt's for free am Empfang.
Beach Motel Bulli. Life is better at the beach