Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!
EN
Bilder & Videos
Ein an einem Nagel hängendes, rundes Schild mit wechselnden, knackigen Sprüchen. Bei Hover erscheint der Text Mich gibt's for free am Empfang.

Bereit für deinen Trip

SPO CALLING

Bald ist es so weit und du kommst
vom {{Arrival}} bis zum {{Departure}} zu uns.


Damit du dich schon mal auf den Aufenthalt einstimmen kannst,kommen hier ein paar Infos.

Unsere Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und dein Zimmer halten wir die ganze Nacht frei. Solltest du nach 18 Uhr anreisen, schicke uns bis 1 Tag vor deiner Anreise eine kurze Nachricht an spo@beachmotels.de.

Check In: ab 15 Uhr *
Check Out: bis 11 Uhr

Auch an starken Ab- und Anreisetagen geben wir unser bestes die Zimmer ab 15 Uhr für den Check-In fertig zu haben, dennoch kann es zu Verzögerungen kommen.


Gastronomie: Frühstück ist von 7-12 Uhr.
Unser Frühstücksbuffet kann bei Check In dazu gebucht werden.
Die old night owl Bar hat immer Mittwoch bis Sonntag ab 18 Uhr geöffnet.
Bereits ab 10 Uhr ist täglich unsere hang ten Bar am Start.

Good to know: Ihr wollt vor dem Einchecken an den Strand? Kein Ding, aber holt euch vorher unbedingt die Kurkarte bei uns ab.

Beach Motel Bulli. Life is better at the beach