Anreise
Abreise
Anzahl
Personen
Gutscheinshop Online buchen
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!

old night owl

Für alle Foodies und Gin-Liebhaber

Warum wir unsere Bar old night owl nennen, liegt wohl auf der Hand:

Namensgeber sind die fleißigen Nachteulen hinter'm Trinkbrett, die euch mit immer neuen Drink-Kreationen den Abend und die Nacht versüßen möchten. Wir wollen ein Stück mehr Trink- und Barkultur in St. Peter-Ording schaffen und euch als Gästedazu einladen, unvergessliche Abende zu erleben.Ob bei einem gepflegten Drink oder einer Kleinigkeit von unserer Food-Karte, beim Kartenspiel, einem guten Buch, beim Gespräch mit anderen Gästen oder mit uns, den Nachteulen:

Genießt die Zeit, habt Spaß und erholt Euch gut! Wir sind für euch da. Und stets für alle Fragen, Wünsche und Anregungen zu haben.

Aloha, Eure Nachteulen

Food-Karte

In der old night owl bieten wir natürliches und gesundes Essen, inspiriert von traditioneller mexikanischer Küche, mit Tex-Mex hat das nichts zu tun. Die Speisen sind reichhaltig, abwechslungsreich, komplex – und immer frisch. Nicht umsonst wurde die mexikanische Küche von der UNESCO zum Weltkulturerbe ernannt.

Die besondere Spezialität sind die soft Tacos – schmackhafte Tortilla-Taschen, gefüllt mit Spanferkel, Huhn oder Lachs. Serviert werden die Snacks mit fruchtig-feurigen Salsas, die mit Tomaten, verschiedenen Sorten Chilis, Koriander, Zwiebeln und Knoblauch zubereiten werden.