Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!

Gastro Tipps Axels Strandhütte

Herzlich willkommen in Axels Restaurant und auf einem der Wahrzeichen St. Peter-Ordings!

Tagsüber zwischen 12 und 17:30 Uhr lockt die Strandhütte als Ausflugslokal mit kleinen aber feinen Köstlichkeiten (Tageskarte, herzhaft und süß). Am Abend ab 18 Uhr mausert sich Axels Restaurant zu einem der besten Restaurants in ganz Schleswig-Holstein, überzeugt mit einer ausgesuchten, saisonalen Abendkarte und einem wöchentlich wechselnden 3-, 4- oder 5-Gänge-Menü. Lasst einfach mal die Seele baumeln, gönnt euch kulinarische Highlights und lasst dabei den Blick übers Wattenmeer gleiten. Einfach himmlisch!

Ab Sa., 18. März 2017 wieder von Mittwoch bis Sonntag ab 12.00 Uhr geöffnet.

Am Abend empfehlen wir, unter 04863 4747 011 oder info@die-strandhuette.de einen Tisch zu reservieren.

Moin Moin!

Puuh... was sind das für verrückte Zeiten. Die Ereignisse rund um das Coronavirus / COVID-19 haben sich in der vergangenen Zeit wieder überschlagen.

Gemäß Anordnung des Bundes und der Landesregierung sind wir nun gezwungen unser Beach Motel vom 02. November bis voraussichtlich 31. Januar 2021 zu schließen.

Den Kopf in den Sand stecken wollen wir aber nicht. Sichert euch jetzt eure Auszeit für die kuscheligen und kühlen Tage im Jahr – ganz bequem online über unsere Webseite. Telefonisch und per Mail sind wir auch weiterhin für euch erreichbar:

Montag bis Freitag: 09:00 - 19:00 Uhr
In dringenden Angelegenheiten erreichst du uns Samstag und Sonntag von 10:00 - 18:00 Uhr über den Chat auf unserer Homepage.

Übrigens: Die Gesundheit unserer Gäste und unserer Crew liegt uns am Herzen. Wir tun alles dafür, dass euer Aufenthalt auch weiterhin ein Gefühl von Entspannung und Sicherheit mit sich bringt – checkt doch mal unsere Hygiene-Richtlinien.

Saftey first: für eure Sicherheit, für unsere Sicherheit, für das allgemeine Wohlbefinden.

Bleibt gesund und bis ganz bald!
Wir freuen uns auf euch.

Beach Motel ❤ you