Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!
EN

Esszimmer

Nur ein paar Schritte vom Beach Motel entfernt liegt das Strandhotel Zweite Heimat. Das Restaurant „Esszimmer“ wird auch gern „Wohlfühlstube“ genannt – zu Recht, denn das Restaurant ist sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Nachmittags bei Kaffee & Kuchen oder abends bei leckeren, regionalen Speisen und einem zünftigen Craft Beer kann man es sich hier sehr gut gehen lassen. 

Toll ist auch das regionale Frühstücksbuffet, für das man sich allerdings besser anmeldet, so beliebt wie es ist. Bei gutem Wetter sitzt es sich am besten draußen auf der Terrasse, schön geschützt im Strandkorb mit Blick auf den Deich.

Im Hotel Zweite Heimat
Am Deich 41 · 25826 St. Peter-Ording
Tel.: 04863/47489120
www.hotel-zweiteheimat.de/restaurant-esszimmer

Beach Motel Bulli. Life is better at the beach