Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!
EN

Pasquale

Bei Pasquale im Ortsteil Bad trifft man sich. Hat man in den Sommermonaten manchmal das Gefühl, dass der Ort nur noch aus Touristen besteht, sollte man hier einmal genauer hinschauen. Zwischen den vielen Stammgästen tummeln sich auch die Kitesurflehrer, bekannte Gesichter aus der Gastronomie und Hotellerie und mehr. 

Die Steh-Pizzeria bietet unserer Meinung nach die beste Pizza weit und breit, leckere Pasta, Antipasti, aber auch Fischbrötchen, Salate und Desserts. Seit dem Umbau 2014 gibt es sicher doppelt so viele Sitzplätze – und trotzdem muss man oft auf die gegenüberliegenden Parkbänke ausweichen. Eine Reservierung ist nämlich leider nicht möglich.

TIPP: Im Winter kann Pasquale seine Trattoria mit mobilen Glaswänden schützen – so findet man selbst bei Schietwetter einen gemütlichen Platz zum Schlemmen.

Pasquale
Am Kurbad 3 · 25826 St. Peter-Ording
Tel.: 04863/1029
https://www.pasquale-spo.com/

Beach Motel Bulli. Life is better at the beach