Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!

Pasquale

Bei Pasquale im Ortsteil Bad trifft man sich. Hat man in den Sommermonaten manchmal das Gefühl, dass der Ort nur noch aus Touristen besteht, sollte man hier einmal genauer hinschauen. Zwischen den vielen Stammgästen tummeln sich auch die Kitesurflehrer, bekannte Gesichter aus der Gastronomie und Hotellerie und mehr. 

Die Steh-Pizzeria bietet unserer Meinung nach die beste Pizza weit und breit, leckere Pasta, Antipasti, aber auch Fischbrötchen, Salate und Desserts. Seit dem Umbau 2014 gibt es sicher doppelt so viele Sitzplätze – und trotzdem muss man oft auf die gegenüberliegenden Parkbänke ausweichen. Eine Reservierung ist nämlich leider nicht möglich.

TIPP: Im Winter kann Pasquale seine Trattoria mit mobilen Glaswänden schützen – so findet man selbst bei Schietwetter einen gemütlichen Platz zum Schlemmen.

Am Kurbad 3 · Tel.: 04863 1029 · https://www.pasquale-spo.com/

Moin Moin!

Puuh... was sind das für verrückte Zeiten. Das böse C treibt weiterhin sein Unwesen und bringt eure und unsere Pläne mal wieder vollkommen durcheinander. So ein menschenleeres Beach Motel... das konnten wir uns nie vorstellen und nun ist doch zur traurigen Realität geworden. 

Wir blicken optimistisch auf die kommenden Wochen. St. Peter-Ording wurde als touristische Modellregion auserkoren. Bedeutet, dass es schon bald wieder losgehen könnte bei uns im Beach Motel - sobald wir genaueres zum Eröffnungsdatum wissen, geben wir euch hier auf der Webseite und auf Instagram und Facebook Bescheid. Stay in touch!

Kopf aus. Meer an! Sichert euch jetzt eure Auszeit – ganz bequem online über unsere Webseite. Telefonisch und per Mail sind wir auch weiterhin für euch erreichbar:

Montag bis Freitag: 09:00 - 19:00 Uhr
In dringenden Angelegenheiten erreichst du uns Samstag und Sonntag von 10:00 - 18:00 Uhr über den Chat auf unserer Homepage.

Übrigens: Die Gesundheit unserer Gäste und unserer Crew liegt uns am Herzen. Wir tun alles dafür, dass euer Aufenthalt auch weiterhin ein Gefühl von Entspannung und Sicherheit mit sich bringt – checkt doch mal unsere Hygiene-Richtlinien.

Saftey first: für eure Sicherheit, für unsere Sicherheit, für das allgemeine Wohlbefinden.

Bleibt gesund und bis ganz bald!
Wir freuen uns auf euch.

Beach Motel ❤ you