Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!

Salt & Silver am Meer

Im legendären Pfahlbau-Lokal „Die Seekiste" gibt es nun ein weiteres Restaurant der Gastro-Rockstars aus Hamburg. Salt & Silver am Meer heißt das neue Lokal. Und dieser Name ist bereits Kult. Auf Weltreisen ließen sich die beiden Inhaber einst von Rezepten aus allen Ländern inspirieren. Aus einem Reiseblog wurden Kochbücher und dann erste Lokale. 2020 wurden sie mit dem Gastro-Preis „Genuss-Michel“ ausgezeichnet.

Regionale Produkte, kreativ präsentiert, teilweise krnusprig & rauchig auf offenem Feuer gegrillt – das ist das Restaurantkonzept. Und mit einem einzigartigen Blick auf die Nordsee. Auch vegetarische Gerichte hat das Gastro-Team im Angebot. Doch egal, was es ist, ein Geschmackserlebnis gepaart mit der Schärfe und Säure, wie es typisch für das Salt & Silver ist, wird es allemal. Überzeugt euch selbst!

Salt & Silver am Meer
Zum Böhler Strand · 25826 St. Peter-Ording
www.saltandsilver.de/restaurants/salt-silver-am-meer