Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!

Die Friesenstube

Mit ihrem antiken Wandschmuck und den damit verbundenen, gefühlt unzähligen Geschichten, lädt die Friesenstube zum längeren Verweilen ein. Als wir an einem heißen Sommertag vorbeischlenderten, um mal das kulinarische Angebot zu testen, wurden wir herzlich begrüßt und bekamen auch gleich ein paar Tipps von der Tageskarte. 

Wir entschieden uns für die Hummersuppe mit Krabben, gefolgt von Schollenfilets mit Spinatfüllung und einen Salat der Saison mit einem saftigen Entrecôte. Lecker! Auch der Dessertteller mit einer 4er-Variation von süßen Versuchungen konnte sich sehen lassen. Uns hat's geschmeckt – und wir finden, dass 19 Jahre Tradition in Kombination mit einem modernen kulinarischen Touch hier sehr gut funktionieren.

TIPP: die Friesenstube liegt nicht weit vom Deich entfernt – nach dem Essen unbedingt noch einen gemütlichen Spaziergang einplanen! Und: vorher reservieren!

Dünenweg 14 · Tel.: 04863-3500 · www.friesenstube.net