Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!
EN

Beach Motel St. Peter-Ording Sporthotel an der Nordsee

Surfer am Strand
Surfer am Strand
Surfer am Strand
Surfer am Strand

... das Beach Motel in St. Peter Ording ist das neue Sporthotel Nordsee für Profi-Surfer und alle, die es werden wollen! So etwas hast du an der Nordsee noch nicht gesehen: Hier im Beach Motel zieht sich die entspannte Surfer-Atmosphäre konsequent durch die gesamte Anlage. Doch schon vor dem Betreten des Sporthotel Nordsee fühlt ihr euch wie im Surfer-Paradies: Die drei Gästehäuser des Sporthotel Nordsee erinnern durch die spezielle Architektur an die Häuser der US-Ostküste. Wer es abenteuerlicher mag, der darf in seinem eigenen Surfer-Van auf den zur Verfügung stehenden Bulli-Parkplätzen übernachten.

Perfekt ausgerüstet im Sporthotel

Bevor ihr euch in unserem Nordsee Hotel jedoch schlafen legt, wartet tagsüber noch einiges an sportlicher Action auf euch: Zuallererst dürft ihr euch Wassersporttechnisch einkleiden lassen. Dafür gibt es in unserem Sporthotel Nordsee extra einen "Surfhouse"-Shop, den Surfwear-Spezialisten aus Kiel. Anschließend geht es weiter zur Wassersportschule XH2O, wo ihr einen Surf-Schnupperkurs machen oder euch Profi-Tipps im Bereich Windsurfen, Kite-Surfen, Katamaran-Segeln oder Stand-up-Paddling einholen könnt.

Wassersport vorm Sporthotel St. Peter-Ording

Das Wichtigste haben wir aber noch gar nicht erwähnt: Das Meer! Das Beach Motel Sporthotel Nordsee ist nur 100 Meter von dem wunderschönen, weitläufigen Strand von St. Peter Ording entfernt - ein waschechtes St. Peter-Ording Hotel eben. Es bringt einfach nur mega fun, hier zu surfen, zu segeln oder Bachvolleyball zu spielen. Für jede Sportler-Seele ist der Strand von St. Peter Ording das perfekte Fleckchen Erde. Sport im St. Peter-Ording ist super vielfältig: Wem hier langweilig wird, der ist selber schuld!

Wellness-Auszeit nach dem Sport

Wenn ihr nach einem langen Strandtag total erledigt seid, dann sind die Wellnesspackages in unserem Nordsee Sporthotel genau das Richtige, um sich verwöhnen zu lassen. In der Sauna, im Dampfbad oder in der Outdoor Area ist chillen vom Feinsten angesagt. Solltet ihr nicht so recht in Wellness-Stimmung sein, dann checkt doch einfach in das Private Cinema im Sporthotel Nordsee ein und schaut euch einen Film an oder spielt spannende Games auf der Spielekonsole.


Das Beach Motel ist die neue, junge Variante eines Nordsee Sporthotels. Für einen perfekten Urlaub im Surferparadies braucht ihr jetzt nicht mehr weit zu reisen. Also packt eure Taschen und Surfbretter und besucht uns schon bald!

Beach Motel Bulli. Life is better at the beach