Anreise
Abreise
Anzahl
Personen
Gutscheinshop Online buchen
Mehr Meer geht nicht
Mehr Meer geht nicht
Mehr Meer geht nicht

Sport in SPO Kiten, Surfen, Golfen – Küstenfeeling inklusive

Sport am Strand

St. Peter-Ording, das Sportler-Paradies

Über das Wasser gleiten, am Strand entlang radeln, die frische Nordseeluft genießen: Durch seine atemberaubende Weitläufigkeit und gigantische Natur ist St. Peter-Ording ein toller Ort – für Sport! Genaugenommen gehört Sport in St. Peter-Ording genauso zu einem Aufenthalt an der Nordsee wie die Fische zum Kutter, das Salz ins Meer und die Dünen an den Strand. Sport ist in St. Peter-Ording ein Muss - und wir bieten das ideale Hotel in St. Peter-Ording.

Direkt vor dem Beach Motel St. Peter-Ording könnt ihr nach Herzenslust aktiv werden – denn St. Peter-Ording hat in Sachen Sport einiges zu bieten! Wer sich auf dem Wasser gut aufgehoben fühlt, hat die freie Wahl: Ob Kitesurfen in St. Peter-Ording, Surfen, Katamaran-Segeln oder Stand-Up-Paddling – Wasserratten kommen hier auf ihre Kosten.

Sport in St. Peter-Ording muss allerdings nicht zwangsläufig auf dem Wasser stattfinden: Auch an Land gibt es viele Möglichkeiten sich auszutoben. Wie wäre es zum Beispiel mit Beachvolleyball oder Beachsoccer? Den Sand unter den Füßen spüren und loslegen!

SPOrt ist bei uns in St. Peter-Ording Programm! Wer sich im Urlaub mal so richtig austoben möchte, der findet hier die besten Voraussetzungen – direkt vor dem Beach Motel St. Peter-Ording! Für alle Sportfanatiker, Luftakrobaten und Wasserratten haben wir in SPO einiges zu bieten.

Bock auf Sport! Dann komm zu uns ins Beach Motel - eurem Sporthotel an der Nordsee!

Wellenreiten

Sport

Aktiv sein an der Nordsee. Tipps für Sport am Wasser und an Land

SPO

Endecke St. Peter-Ording - oder SPO, wie wir den Ort kurz nennen.

Motel

Life is a Beach ... Motel!

Impressionen

St. Peter-Ording hautnah in Bilder erleben.