Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!
EN

Böhl

Der Ortsteil Böhl ist der Ruhepol in St.Peter Ording. Ein Ort, in dem einige Ferienwohnungen zwischen den viele Einheimischen, dir hier wohnen, zu finden sind. Ein Spaziergang in der beeindruckenden Naturvielfalt lohnt sich! Ein idealer Ort für Personen, die sich nach Ruhe und Erholung sehnen.

Neben dem Wahrzeichen von Eiderstedt versteckt sich noch ein weiterer Leuchtturm in St.Peter Ording- der 123 Jahre alte Böhler Leuchtturm. Ein dennoch kleinerer Turm am Deich.

Neben schönen Fahrrad- und Laufstrecken findet ihr auch einen großen Golfplatz in unmittelbarer Strandnähe. Hier heißt es Konzentration- erst die Arbeit dann das Vergnügen. Den wunderschönen Ausblick über den km-langen Sandstrand könnt lässt sich auch nach dem Spiel noch bewundern!

Auch unsere Pferdeliebhaber kommen hier auf ihre Kosten, denn zwischen den Ortsteilen Dorf und Böhl dürft ihr den Nationalpark Wattenmeer auf dem Pferderücken entdecken. Aber Achtung: wer am Strand reiten möchte, muss sich vorher eine Reitplakette besorgen und sie gut sichtbar an der Trense anbringen. In Verbindung mit eurer Gästekarte könnt ihr sie aber ganz einfach bei den Mitarbeitenden an den Strandübergängen erwerben.



Beach Motel Bulli. Life is better at the beach