Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!

Ording

... ist das Zuhause des Beach Motels! Ording ist ideal für Strandläufer, Badenixen und Wassersportler, die Meer, Dünen und den endlosen Strand lieben. Shops, Restaurant und Café gibt es direkt bei uns im Beach Motel, aber der Ortsteil Bad mit seiner Shoppingmeile ist auch schnell erreicht. 

Super an Ording ist auch, dass ihr in der Regel vom15. März bis 31. Oktober mit eurem Auto direkt auf den Strand fahren könnt. Wenn ihr allerdings bei uns im Beach Motel übernachtet, braucht ihr das nicht: Einmal über den Deich hüpfen und schon seid ihr am Strand!

Übrigens: Vierbeiner aufgepasst! In Ording-Nord, im Bereich Hungerhamm, ist ein Hundeauslaufgebiet von St. Peter-Ording. Es hat etwa 16 ha. Das Gebiet heißt offiziell „Hundeauslaufgebiet am Strand von St. Peter-Ording“ und ist am Strand mit Pfählen markiert & beschildert.