Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!
EN

Landladen Kühl

Selbst gemacht schmeckt’s doch am allerbesten! Wenn ihr das genauso seht, wird euch der Landladen Kühl sicherlich begeistern. Dort werden tolle, regionale Produkte angeboten, die teilweise Bio-Qualität haben. Dazu gehören Dinge wie leckere selbstgemachte Marmelade, köstlicher Käse und Joghurt, Wurst, Gemüse und Eier aus eigener Hühnerhaltung. Bekannt für den Laden sind allerdings die leckeren Kirschen und Erdbeeren. Diese kommen aus eigenem Anbau und sind sogar über die Grenzen von Eiderstedt hinaus sehr beliebt.

In einem urigen alten Haubarg (ursprüngliches Eiderstedter Friesenhaus mit großem Reetdach) befindet sich das gut sortierte Lädchen, das neben Kulinarischem auch wunderschöne Blumen, Stauden und sogar Dekoartikel im dänischen Stil anbietet. Und während ihr in aller Ruhe shoppt oder gemütlich einen Kaffee trinkt, freuen sich eure Kids im Sommer über ein riesiges Maislabyrinth. Eure Kinder sind lange beschäftigt, denn in dem großen Labyrinth warten allerhand Kreaturen, die darauf warten entdeckt zu werden. Natürlich bedeutet das aber nicht, dass nicht auch die großen Besucher Spaß im Labyrinth haben.

Ein Hofladen mit Genuss- und Spaß-Garantie!

www.landladen-kuehl.de

Beach Motel Bulli. Life is better at the beach