Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!
EN

Schankwirtschaft Andresen

Einen Ruhetag? Den gibt es in der Schankwirtschaft Andresen in Katingsiel während der Saison nicht. Deshalb seid ihr dort jederzeit willkommen! In dieser urigen, rund 350 (!) Jahre alten Reetdachkate direkt hinterm Deich werdet ihr mit leckeren Krabbenbroten, deftigen Bratkartoffeln mit Matjes oder selbst gebackenen Torten und Waffeln verwöhnt. Außerdem gibt es dort den besten Eiderstedter Eiergrog überhaupt, den ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet. Und das alles in einem Ambiente, das an die gute Stube unserer Urgroßmütter erinnert… schließlich ist sie auch die älteste Schankwirtschaft an der Nordseeküste Schleswig-Holstein. Eine nostalgische Zeitreise, bei der ihr auf roten Samtsofas sitzt und auf Wände schaut, an denen vergilbte Fotos ans 19. Jahrhundert erinnern. Nach zwei Jahren Renovierung erstrahlt die Schankwirtschaft jetzt in neuem Glanz, ohne dass sie dadurch ihren speziellen Charme eingebüßt hat. Auch an der Speisekarte hat sich einiges getan, denn diese ist nun noch umfangreicher! Alles hausgemacht und superlecker!

Übrigens: Die denkmalgeschützte Kachelstube mit originalen Delfter Kacheln ist ein besonders lohnenswertes Foto-Motiv. 

www.schankwirtschaft-andresen.de

Beach Motel Bulli. Life is better at the beach