Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!
EN

Tönning

Rund um Tönning ist es auch nett! Finden wir zumindest, denn die unberührte Naturlandschaft sowie gepflegte Rad- und Wanderwege laden zu ausgiebigen Entdeckungstouren ein. Am Wasser oder über Land, überall gibt es was zu entdecken. Und wenn es eine kleine Pause sein soll, gibt es allerhand kleine Cafés, die zum kurzen Verweilen auf eine kühle Limo einladen.

Außerdem lohnt sich ein kleiner Spaziergang durch die schöne Hafenstadt. Tönning ist bekannt für seine Gassen mit den Giebelhäusern, die rundum den lebendigen Stadtkern zum kleinen Hafen führen. Wenn ihr nicht sogar schon mal dort gewesen seid… denn in der Weihnachtszeit findet ihr dort den längsten Adventskalender der Welt- das Packhaus.  

Und wenn ihr eure Kids dabeihabt und die Nordseesonne strahlt, solltet ihr einen Abstecher in das beheizte Freibad machen, welches sich direkt am Badestrand befindet.

Nicht zu vergessen, das Multimar Wattforum: Die interaktive Erlebnisausstellung zu Watt, Walen und dem Weltnaturerbe ist einmalig. Zahlreiche Aquarien bieten tolle, anschauliche Einblicke in das Naturphänomen Wattenmeer.

Beach Motel Bulli. Life is better at the beach