Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!
EN

Westküstenpark

Der Tierpark Westküstenpark in St. Peter-Ording ist einer der größten Tierparks in Schleswig-Holstein. Besonders für Kids gibt es hier viel zu staunen. Hier bekommt ihr viele Nordseeküstenbewohner aus nächster Nähe zu sehen und könnt sie gegebenenfalls sogar streicheln. Ein Highlight jedes Besuchs ist die große Robbenshow. Denn in der größten mit Nordseewasser gefüllten Seehundanlage Deutschlands finden zweimal täglich die Seehundfütterungen bei speziellen Vorführungen statt. Kommentierte Haustier- und Wildtierfütterungen gibt es noch dazu.

Euch ist das noch nicht genug? Dann könnt ihr auch an den Fütterungen anderer Tierparkbewohner teilnehmen. Hier können sowohl unsere kleinen als auch großen Gäste noch einiges lernen und erfahren.  

Und wer sich an den Tieren sattgesehen hat, der tobt sich auf einem riesigen Kinderspielplatz mit Sandkisten, Schaukeln und Rutschen – und vielen Gleichgesinnten – aus.

www.westkuestenpark.de

Beach Motel Bulli. Life is better at the beach