Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!

Yoga

Sandra Wagner Yoga

Yoga zwischen den Meeren beschreibt ein Mindset von Menschen, die sich in der Natur zu Hause fühlen. Es ist die Erinnerung daran, dass wir alle ein Teil der Natur sind und wir – bewusst oder unbewusst – den Weg zurück suchen. Raus aus dem turbulenten Alltag, rein in die Natur – um Kraft zu tanken, die Batterien wieder aufzuladen und Verbindung wahrzunehmen.

In unseren offenen Yoga-Klassen nehmen wir dich mit auf eine innere Reise, die dir das gute Gefühl gibt, noch ein Stück mehr bei dir selber anzukommen. Durch das Vereinen von Körper und Geist drücken wir einmal gemeinsam den Reset-Knopf und lassen so das Urlaubsfeeling in dir aufsteigen. 

Losgelöst von äußeren Vorstellungen unterstützen wir dich dabei, die Haltung von innen heraus zu spüren und die für deinen Körper optimale Haltung zu finden. Nimm dir deine ganz persönliche Auszeit und finde so in deinen Ausgleich.

Die Klassen sind inspiriert vom Anusara Yoga, einer modernen Form des Hatha Yoga, und holen dich dort ab, wo du gerade stehst. Egal ob du regelmäßig übst, Yoga einfach mal ausprobieren möchtest oder vielleicht sogar den ersten Schritt in eine regelmäßige Praxis wagst – du bist herzlich willkommen mitzumachen.

Sandra Wagner oder Maj-Britt Schütze werden dich durch deine innere Reise leiten.

Weitere Informationen zu diesen Kursen und dem Team von Yoga zwischen den Meeren findest du auf der Webseite. Außerdem finden immer wieder tolle Yoga-Retreats bei uns statt.  ZUR ANMELDUNG


Feste Kurse

Wann? 
Montags (ganzjährig) & donnerstags (nur im Sommer) von 19:00 - 20:15 Uhr, 75 Minuten
Samstags 11:00 - 12:15 Uhr (wechselnde Termine).

Wo? 
Im Sportraum Venice Beach des Beach Motel SPO.

Kosten?
15 € pro Person.

Beach Yoga von Juni bis AUGUST 

Wann? 
Täglich von 7:45 - 8:45 Uhr, 60 Minuten.

Wo?
Wo? Beach Yoga auf dem Sonnendeck des Wassersportcenters X-H2O I, bei schlechtem Wetter im Sportraum hier im Hotel.

Kosten? 
15 € pro Person – mit Voranmeldung.

Bitte checkt auf der Webseite, welche Kurse zwischen Oktober und April stattfinden.